10. August 2018 / 13:30 Uhr

Eine Standortbestimmung für den SC Weyhe

Eine Standortbestimmung für den SC Weyhe

Tobias Denne
Vermisste zuletzt das Kämpferische: Weyhe-Coach Harald Meyer.
Vermisste zuletzt das Kämpferische: Weyhe-Coach Harald Meyer. © Thorin Mentrup
Anzeige

Bezirksligist ist gegen OT Bremen Außenseiter, will sich aber nicht nur hinten reinstellen

Anzeige

„Für uns ist das Spiel eine Standortbestimmung“, ordnet Harald Meyer, Trainer des SC Weyhe, die Erstrunden-Aufgabe gegen OT Bremen ein. Gegen den Landesligisten seien die Gastgeber Außenseiter, „aber wir wollen trotzdem mitspielen und uns nicht nur hinten reinstellen“, will sich Meyer nicht verstecken. Die Vorbereitung sei nicht ganz einfach gewesen, doch das Zusammenspiel zwischen den arrivierten und den neuen Kräfte funktioniere immer besser. „Im Training sieht es gut aus, aber ein Spiel ist noch einmal eine andere Situation“, ist Meyer gespannt darauf, wie sich seine und Dennis Lingnaus Elf schlagen wird.

Anpfiff: Sonntag um 13 Uhr in Weyhe

Mehr aus dem Bezirk Bremen

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt