08. Oktober 2020 / 14:22 Uhr

Einer geht, einer kommt: Personelles vom BSC Süd 05

Einer geht, einer kommt: Personelles vom BSC Süd 05

Marcus Alert
Märkische Allgemeine Zeitung
Süd-Coach Mario Block.
Süd-Coach Mario Block. © Benjamin Feller
Anzeige

NOFV-Oberliga Nord: Am punktspielfreien Landespokal-Wochenende testet der Brandenburger SC Süd 05 gegen den Berlin-Ligisten SD Croatia.

Anzeige

Der Fußball-Oberligist BSC Süd 05, der am Sonnabend um 12 Uhr den Berlin-Ligisten SD Croatia zu einem Testspiel empfängt, hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Anzeige

Es wurde der Tunesier Abdelkarim Koussi verpflichtet. Der 29-Jährige ist 1,97 Meter groß und bringt 105 Kilogramm auf die Waage. Er soll in der Innenverteidigung aufgeboten werden, ist allerdings noch nicht zu 100 Prozent fitt.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Auch Jack Krause ist wieder da. „Er musste familiäre Probleme klären“, so BSC-Präsident Peter Janeck. Es fehle nur noch eine Unterschrift, dann sei der Torhüter spielberechtigt. Derweil wurde der Vertrag mit dem zuletzt verletzten Larry Oellers wieder aufgelöst. Auch von Nils Mema hatte man sich zuvor schon getrennt.