X
#GABFAF
Fußball in Deutschland
Fußball International
Fußball-Nationalmannschaft
Fußball in den Regionen
Fussball nach Bundesländern
Boulevard
eSports
Sportmix

Mit Kruppke und Kumbela: Das sind die erfolgreichsten Torjäger von Eintracht Braunschweig

Dome Kumbela (unten links) und Dennis Kruppke (unten rechts) zählen zu den besten Torjägern der Eintracht. © imago

Aktuell steht der Bestwert im Kader der Eintracht bei drei Treffern. In der Vergangenheit hat so manch ein Eintracht-Akteur durch seine Tore für Aufsehen gesorgt. Wir zeigen Euch die erfolgreichsten Eintracht-Torjäger in unserer Galerie!

Aktuell steht Eintracht Braunschweig mit nur drei Punkten und fünf geschossenen Toren auf dem letzten Platz in der 3. Liga. Die glorreichen Zeiten der Löwen, in denen der Verein deutscher Meister (1967) wurde, sind vorbei.

In diesen Zeiten wurden auch die Rekorde im Verein aufgestellt. Wir zeigen euch, welche Eintracht-Legenden die meisten Tore für den Klub geschossen haben. Zwei Spieler aus der Liste waren übrigens bis vor kurzem noch für die Blau-Gelben am Ball.

Klickt Euch durch unsere Galerie!

Anzeige

Das sind die 15 erfolgreichsten Torjäger von Eintracht Braunschweig.

Zur Galerie
15. Holger Aden (56 Tore): Nur drei Jahre spielte Aden für die Eintracht, doch in dieser Zeit traf er (fast) wie am Fließband: 56 Tore in 102 Spielen für die Braunschweiger. 
Die aktuellen Top-Themen
Region/Peine Eintracht Braunschweig (Herren) Eintracht Braunschweig 3. Liga ...
Anzeige