10. Februar 2019 / 16:21 Uhr

Die Löwen in Noten: So waren die Eintracht-Profis beim 2:3 gegen Wehen in Form

Die Löwen in Noten: So waren die Eintracht-Profis beim 2:3 gegen Wehen in Form

Alex Leppert
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Benjamin Kessel (Eintracht Braunschweig) im Duell mit Niklas Schmidt (SV Wehen Wiesbaden).
Benjamin Kessel (Eintracht Braunschweig) im Duell mit Niklas Schmidt (SV Wehen Wiesbaden). © imago/Hübner
Anzeige

Nach zwei Siegen im Jahr 2019 ist die Aufbruchstimmung bei Eintracht Braunschweig erst einmal passé. Gegen den SV Wehen Wiesbaden setzte es eine 2:3-Heimniederlage. Die Mannschaft von Trainer André Schubert in der Einzelkritik.

Anzeige
Anzeige

Die Hoffnung lebt weiter - die Aufholjagd des Drittliga-Vorletzten Eintracht Braunschweig ist aber vorerst gestoppt. Gegen den Aufstiegsaspiranten Wehen Wiesbaden unterlag das Team von Trainer André Schubert 2:3 (1:2) und musste die ersten Puntverluste in diesem Jahr in einem Pflichtspiel hinnehmen.

Den 0:1-Rückstand durch Wehens Sascha Mockenhaupt konterte Braunschweig dank eines Eigentors des Ex-Havelsers Daniel-Kofi Kyereh noch prompt (23.). Doch Agyemang Diawusie (31.) und Niklas Schmidt brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer des eingewechselten Yari Otto reichte nicht mehr (73.).

Mehr zu Eintracht Braunschweig

Wie waren die Braunschweiger Spieler gegen Wehen drauf? Das könnt ihr in der Einzelkritik nachlesen.

Die Spieler von Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik:

Die Löwen in Noten: Eintracht Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden

Jasmin Fejzic: Bekam kaum etwas auf den Kasten. Wenn er geprüft wurde, war er da. So wie bei Pintols Großchance (52.). Beim Gegentor ohne Chance. Note: 2,5. Zur Galerie
Jasmin Fejzic: Bekam kaum etwas auf den Kasten. Wenn er geprüft wurde, war er da. So wie bei Pintols Großchance (52.). Beim Gegentor ohne Chance. Note: 2,5. ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt