14. April 2019 / 11:01 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Eintracht Frankfurt empfängt den FC Augsburg

Bundesliga im Liveticker: Eintracht Frankfurt empfängt den FC Augsburg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Frankfurts Martin Hinteregger trifft auf seinen ehemaligen Augsburger Teamkollegen Daniel Baier. 
Frankfurts Martin Hinteregger trifft auf seinen ehemaligen Augsburger Teamkollegen Daniel Baier.  © imago/Montage
Anzeige

Martin Schmidt gibt sein Debüt als Trainer des FC Augsburg bei Eintracht Frankfurt. Für die Hessen geht es um wichtige Punkte für die Teilnahme an der Champions League. Der FCA könnte sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Verfolgt das Bundesliga-Spiel am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Freudig und feiernd will der FC Augsburg die turbulente Woche am Sonntagabend (18 Uhr) bei Eintracht Frankfurt abschließen. Das sagt zumindest der neue Coach Martin Schmidt, der am Mittwoch Nachfolger des glücklosen Manuel Baum wurde. "Wir brauchen zunächst einen einfachen Plan, der zum Team passt und mit dem sich jeder identifizieren kann", sagte er.

Ob das gegen die furios aufspielende Eintracht reicht? Zwar kassierten die Hessen in der Europa League am Donnerstag ihre erste Niederlage im Kalenderjahr. Doch das soll sie nicht auf ihrem Weg in die Champions League bremsen. Auch wenn die Regeneration durch die verspätete Heimkehr kurz war. "Es wird ein Kraftakt werden", erklärte Eintracht-Coach Adi Hütter.

Hier im Liveticker: Frankfurt gegen Augsburg

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt