21. Januar 2022 / 12:37 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Eintracht Frankfurt möchte gegen Arminia Bielefeld zu alter Stärke zurückfinden, die Arminia weiter ungeschlagen bleiben.
Eintracht Frankfurt möchte gegen Arminia Bielefeld zu alter Stärke zurückfinden, die Arminia weiter ungeschlagen bleiben. © IMAGO/kolbert-press
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Freitagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld am 20. Spieltag. Nach dem misslungenen Start in die Rückrunde will die Eintracht wieder an die internationalen Plätze anschließen. Kann die Arminia das verhindern?

Eintracht Frankfurt ist am Freitagabend (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) zum Auftakt des 20. Bundesliga-Spieltags im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld gefordert. Nach einer späten Pleite gegen den BVB und einem biederen 1:1 gegen den FC Augsburg braucht das Team von Oliver Glasner Punkte, um im Rennen um die internationalen Plätze konkurrenzfähig zu bleiben. Die Frankfurter stehen auf Platz acht der Bundesliga, punktgleich mit dem 1.FC Köln und RB Leipzig. Mit einem Sieg wäre ein Sprung bis auf Platz 5 möglich. Worüber sich alle, die es mit Frankfurt halten freuen können: Filip Kostic und Kevin Trapp stehen nach ihrer COVID-19-Infektion wieder im Kader. Ob es bei Kostic für die Startelf reicht ist allerdings noch fraglich, da er Donnerstag erst ins Mannschaftstraining zurückkehren konnte. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Aymen Barkok, der mit Marokko beim Afrika-Cup antritt und Jens Petter Hauge, der sich nach seiner Verletzung noch im Aufbautraining befindet.

Anzeige

Die Arminia möchte den Favoriten ärgern. Nachdem sich die Bielefelder mit zwei Siegen vor der Winterpause wieder ans sichere Ufer rankämpfen konnten folgten zwei Unentschieden zum Start, jeweils ein 2:2 gegen den SC Freiburg und Greuther Fürth. Damit stehen die Bielefelder das erste Mal seit dem achten Spieltag wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz, puntgleich mit dem VfB Stuttgart. Wenn die Arminia ihren ungeschlagenen Lauf fortsetzt wäre mit einem Sieg sogar ein Sprung auf Rang 14, vorbei am VfL Wolfsburg möglich. Spieler im Blickpunkt ist Masaya Okugawa. In den letzten vier Spielen konnte der Japaner jewils einen Treffer erzielen und ist mit sieben Treffern der Goalgetter der Bielefelder. Verletzungssorgen gibt es bei der Arminia auch nicht wirklich, einzig Nathan de Medina fehlt krank.

Wie sehe ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld live im TV?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld am Freitagabend live ab 20.30 Uhr. Die Übertragung beginnt um 19.30 Uhr mit Reporter Daniel Herzog. Zum Anpfiff um 20.30 Uhr übernimmt dann Kommentator Marco Hagemann mit Experte Benny Lauth. Reporterin vor Ort ist Miriam Sinno.

Wird die Partie Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld.

Anzeige

Kann ich Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, könnt ihr das Spiel nicht live verfolgen - Neukunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet 14,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Kunden einmalig 149,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Bielefeld bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den Arminia Bielefeld im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20:15.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.