06. Dezember 2019 / 10:40 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream sehen

Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im TV und Stream schauen: Erster Klinsmann-Dreier in Frankfurt?
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im TV und Stream schauen: Erster Klinsmann-Dreier in Frankfurt? © (c) Copyright 2019, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Freitagsspiel in der 1. Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC am 14. Spieltag! Hertha verpasste gegen Dortmund den Sieg beim Klinsmann-Debüt – Gelingt nun der Befreiungsschlag im zweiten Anlauf? 

Anzeige

Jürgen Klinsmann ist zurück auf der Trainerbankund das in der Hauptstadt. Bisher noch ohne Ertrag, peilt er mit Hertha BSC seinen ersten Erfolg an, muss dazu mit seinen Schützlingen am Freitag (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) jedoch zu einer kniffligen Auswärtsaufgabe bei Eintracht Frankfurt.

Mehr zu Hertha BSC

Die Berliner haben insbesondere durch die Personalie Jürgen Klinsmann große Aufmerksamkeit erlangt. Die sportlichen Leistungen geben dazu allerdings nur wenig Anlass. Nach der Debüt-Pleite des ehemaligen Bundestrainers gegen den BVB (1:2) rutschte die Hertha auf Relegationsplatz 16 ab, ließ mit einer ordentlichen Spielanlage jedoch zumindest Hoffnung auf Besserung zurück. Auch Klinsmann zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, fügte jedoch an: "Auf uns kommen bis Weihnachten sehr arbeitsreiche Wochen zu." Nun gilt es in Frankfurt die Negativserie von vier Pleiten in Folge zu beenden.

Abgesehen vom starken Europa-League-Auftritt beim FC Arsenal (2:1) gelang Eintracht Frankfurt in den zurückliegenden vier Wochen nur wenig. Die jüngsten drei Ligaspiele gegen Freiburg (0:1), Wolfsburg (0:2) und Mainz (1:2) gingen allesamt verloren. Die Konkurrenz um die internationalen Plätze eilt bei fünf Zählern Rückstand auf Platz sieben langsam aber sicher davon. Auch, weil der neue Angreifer André Silva laut Trainer Adi Hütter "ein bisschen in ein Formtief gefallen ist", blieb selbst die mit 22 Treffern aus 13 Liga-Partien erfolgreiche Offensive in den letzten Liga-Spielen ungewohnt blass. Gegen Hertha ruhen daher die Hoffnungen einmal mehr auf Goncalo Paciencia.

​50 ehemalige Spieler von Hertha BSC – und was aus ihnen wurde.

Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. Zur Galerie
Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. ©

Wie sehe ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im TV?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC am Freitag ab 20.15 live und exklusiv. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN hält die Exklusivrechte. Sky-Kunden können ab 22.30 Uhr eine längere Zusammenfassung der Partie Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC sehen. Im Free-TV ist die Partie u. a. am Samstag ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau im Zusammenschnitt zu sehen.

Kann ich Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt Ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Frankfurt-Spiel gegen Hertha im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.