17. August 2019 / 20:46 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim live im TV und im Online-Stream sehen

Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Frankfurter Martin Hinteregger (l) und Hoffenheims Ishak Belfodil kämpfen am Sonntag wieder um den Ball.
Der Frankfurter Martin Hinteregger (l) und Hoffenheims Ishak Belfodil kämpfen am Sonntag wieder um den Ball. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim.

Anzeige
Anzeige

Der Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FC Vaduz hatte sich als Hypothek und nicht als Ansporn für eine gute Generalprobe vor dem Bundesligaauftakt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. "Jetzt beginnt die Saison erst richtig mit dem Spiel gegen Hoffenheim und den Playoffs gegen Racing Straßburg", sagte Frankfurt-Trainer Adi Hütter.

Nach fünf Pflichtspielsiegen im Europacup und im DFB-Pokal sieht Hütter seine Mannschaft gut für den Liga-Start gerüstet, warnt aber auch: "In der Bundesliga weht ein anderer Wind. Hoffenheim ist ein anderes Kaliber als Tallinn oder Vaduz in der Europa League." Nach der großen Rotation gegen Vaduz wird er wieder die zuletzt bewährten Stammkräfte in die Startelf zurückbeordern. "Wir wollen ein gutes Spiel gegen Hoffenheim machen. Schön wäre ein Sieg", so Hütter.

25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde

Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  Zur Galerie
Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  ©
Anzeige

Innenverteidiger Marco Russ, der sich gegen den FC Vaduz einen Achillessehnenriss zugezogen hatte, war laut Hütter am Freitag bereits auf dem Weg zur Operation nach München. Ob die Eintracht sich nach dem langfristige Ausfall von Russ noch um einen Ersatz umschauen will, sei noch nicht geklärt, sagte der Coach.

Wie sehe ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Bundesliga-Partie Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag ab 15.30 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Marcus Lindemann.

Wird Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Partie Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim ist am Sonntag ab 21.45 Uhr unter anderem im hr-fernsehen zu sehen.

Mehr zur Bundesliga

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 15.30 Uhr.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt