12. September 2021 / 12:15 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Eintracht Frankfurt empfängt den VfB Stuttgart am 4. Spieltag. 
Live im TV und Online-Stream: Eintracht Frankfurt empfängt den VfB Stuttgart am 4. Spieltag.  © IMAGO/Laci Perenyi/Pressefoto Baumann (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart am 4. Spieltag. Die Frankfurter wollen nach der Unruhe um die Personalie Kostic ihren ersten Saisonsieg einfahren. Auch der VfB konnte in dieser Spielzeit noch nicht wirklich überzeugen. 

Die Personalie Filip Kostic beherrschte die Schlagzeilen in den vergangenen Tagen bei Eintracht Frankfurt. Der wechselwillige kroatische Nationalspieler streikte zuerst das Training, um sich anschließend bei den Fans zu rechtfertigen. Zu einem Wechsel kam es in diesem Sommer nicht. Mit einer durchaus saftigen Geldstrafe belegt wird er für Eintracht-Coach Oliver Glasner weiterhin eine Option für die Startelf sein. Auch sportlich lief es bisher noch nicht wirklich gut für den ehemaligen Wolfsburg-Trainer. Nur zwei Unentschieden und bisher noch ohne den ersten Saisonsieg finden sich die Frankfurter weit entfernt von den europäischen Platzierungen wieder. Gegen den VfB Stuttgart soll mit dem ersten Dreier in dieser Spielzeit der Knoten Platzen (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker).

Anzeige

Kontrahent Stuttgart ist ebenfalls durchwachsen in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag hat der VfB noch fulminant mit einem 5:1-Sieg gegen Aufsteiger Greuther Fürth losgelegt, setzte es anschließend zwei Niederlagen gegen Leipzig (0:4) und Freiburg (2:3). Nach der Verletzung von Top-Stürmer Sasa Kalajdzic war VfB-Sportchef Sven Mislintat noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Diesen fand er am Ende der Transferperiode in dem dänischen Top-Talent Wahid Faghir. Ob der Neuzugang bereits am Sonntag eine echte Alternative ist, bleibt abzuwarten. Der Gewinner dieser Partie könnte durchaus einen Sprung in der Tabelle machen. Für den Verlierer ist der Fehlstart endgültig perfekt.

Wie sehe ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie am Sonntag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 15 Uhr übernimmt Daniel Herzog, während Freddy Harder zusammen mit Experte Ralph Gunesch das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

Wird Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart.

Kann ich Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel zwischen Frankfurt und Stuttgart beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.30 Uhr.