20. Mai 2020 / 21:30 Uhr

Eintracht Königs Wusterhausen sucht neuen Schlussmann

Eintracht Königs Wusterhausen sucht neuen Schlussmann

Kevin Päplow
Märkische Allgemeine Zeitung
Gehen 2020/21 in der Landesklasse auf Punktejagd: Die Kicker des FSV Eintracht Königs Wusterhausen.
Gehen 2020/21 in der Landesklasse auf Punktejagd: Die Kicker des FSV Eintracht Königs Wusterhausen. © Kevin Päplow
Anzeige

Kreisoberliga Dahme/Fläming: Etatmäßige Nummer eins nur noch auf Abruf verfügbar.

Anzeige

Nach der Verpflichtung von Justin Wisocki sucht der FSV Eintracht Königs Wusterhausen speziell auf der Torhüterposition einen Neuzugang. Da die eigentliche Nummer eins Steve Bonkowski beruflich und familiär an den Landesklassen-Samstagen oft eingespannt sein wird, hofft die Eintracht nun über den Weg der Öffentlichkeit einen Torwart für die kommende Spielzeit auf Landesebene zu finden.

Anzeige

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Trainer Wolfgang Juhrsch glüht schon der Kopf und er ist selber auf zack bei der Suche nach einem Keeper. „Es ist schon schwierig auf einer solch wichtigen Position geeignete Vertretung für Steve zu finden. Sollte also ein verlässlicher und motivierter Torwart diese Meldung lesen, würden wir uns über die Kontaktaufnahme zum Verein freuen“, erklärt der Trainer des Aufsteigers. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage oder über den Facebookauftritt des Vereins zu finden.