12. März 2021 / 11:31 Uhr

Hannover Indians vor viertem Heimsieg in Folge innerhalb einer Woche

Hannover Indians vor viertem Heimsieg in Folge innerhalb einer Woche

Stephan Hartung
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Haben allen Grund zur Freude: die Indians rund um Philipp Hertel.
Haben allen Grund zur Freude: die Indians rund um Philipp Hertel. © Debbie Jayne Kinsey
Anzeige

Am Freitag (20 Uhr) können die Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga eine Woche voller Heimspiele perfekt abschließen. Das Team steht gegen die Icefighters Leipzig vor dem vierten Heimsieg in Folge. Die Scorpions müssen bei der EG Diez-Limburg ran. 

Anzeige

Sie können ihre eigene Serie perfekt abschließen – die Serie von vier Heimspielen innerhalb von einer Woche. Die Hannover Indians haben am Freitag (20 Uhr) in der Eishockey-Oberliga die Icefighters Leipzig zu Gast. Die Partien am Pferdeturm in den vergangenen Tagen gegen Herne (7:4), Hamm (8:6) und Krefeld (13:3) konnten die Indians für sich entscheiden.

Anzeige

Nach 28 Treffern aus drei Spielen soll der Torhunger nicht nur gegen Leipzig, sondern auch am Sonntag (17 Uhr) bei den Crocodies Hamburg weiterhin vorhanden sein. Nicht mit dabei sein wird Michael Burns, bei dem eine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und die ihn zu einer unbestimmten Zwangspause zwingt.

Mehr Berichte aus der Region

Scorpions spielen erneut gegen Diez-Limburg

Die Hannover Scorpions treten am Freitag (20 Uhr) bei der EG Diez-Limburg an, die sie am Dienstag noch mit 7:2 bezwingen konnten. Sonntag geht es mit einem Heimspiel gegen die Rostock Piranhas weiter (17 Uhr).