22. März 2020 / 10:07 Uhr

Verlängert! Chad Niddery bleibt bei den Hannover Indians

Verlängert! Chad Niddery bleibt bei den Hannover Indians

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Chad Niddery verlängert bei den Hannover Indians.
Chad Niddery verlängert bei den Hannover Indians. © deisterpics/Stefan Zwing
Anzeige

Die Kaderplanung bei den Hannover Indians schreitet weiter voran. Nach zwei Neuzugängen wurde nun der Vertrag mit Stürmer Chad Niddery verlängert. Der Kanadier war in der abgelaufenen Saison bester Scorer seines Teams.

Anzeige
Anzeige

In der Corona-Quarantäne legen die Hannover Indians in Sachen Kaderplanung so richtig los. Nach den beiden Neuzugängen Nick Aichinger (Kölner DNL-Mannschaft) und Santeri Ovaska (ERC Sonthofen) wird zwar kein weiterer neuer Spieler auf dem Eis in Hannover stehen, dafür bleibt den Indians ein ganz wichtiger Stürmer den Indians erhalten. Chad Niddery hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert und bleibt am Pferdeturm.

Bilder vom Eishockey-Spiel der Oberliga Nord zwischen den Hannover Indians und den Füchsen Duisburg

Die Spieler der Hannover Indians machen nach dem Heimsieg die Raupe übers Eis. Zur Galerie
Die Spieler der Hannover Indians machen nach dem Heimsieg die Raupe übers Eis. ©
Mehr zu den Hannover Indians

Bester Indians-Scorer

Niddery ist im Indians-Angriff kaum zu ersetzen. In der beendeten Saison war er der zweitbeste Scorer seiner Mannschaft und kam auf ganze 33 Vorlagen - Bestwert bei den Indians und Platz elf ligaweit. "Er stellte sich stets in den Dienst der Mannschaft", heißt es in der offiziellen Mitteilung des Eishockey-Oberligisten.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt