17. November 2019 / 00:57 Uhr

EM-Qualifikation: Albanien gegen Frankreich live im Online-Stream sehen

EM-Qualifikation: Albanien gegen Frankreich live im Online-Stream sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Albanien gegen Frankreich: Es ist geschafft - Olivier Giroud schoss Weltmeister Frankreich mit seinem Elfmetertor zum 2:1 gegen Moldawien zur EM. 
Albanien gegen Frankreich: Es ist geschafft - Olivier Giroud schoss Weltmeister Frankreich mit seinem Elfmetertor zum 2:1 gegen Moldawien zur EM.  © imago images/PanoramiC
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Spiel der Gruppe H, Albanien gegen Frankreich, auch kostenlos! 

Anzeige

Der Weltmeister steht schon vor der Partie Albanein gegen Frankreich am Sonntag (20.45 Uhr) in Tirana als EM-Teilnehmer aus Gruppe H fest.

Mehr zur EURO 2020

Die Frage ist, ob die Equipe Tricolore 2020 als Gruppensieger antritt oder nur als Gruppenzweiter, was eine etwas schwierigere Gruppenkonstellation erwarten ließe. Im Hinspiel ließ der zweifache Weltmeister aus Frankreich jedenfalls beim 4:1 nicht viel zu und gilt nach vier Siegen aus den letzten fünf EM-Qualifikationsspielen natürlich auch in Tirana als haushoher Favorit. Albanien kam zuletzt nur zu einem 2:2 gegen Andorra und hat mit 13 Punkten keinerlei Chancen mehr auf den dritten Rang, der im günstigsten Fall noch zur Playoff-Teilnahme berechtigen würde. Die Albaner waren 2016 Teilnehmer bei der EURO in Frankreich, es war das erste große Turnier ihrer Verbandsgeschichte.

Europameisterschaft 2020: Diese Teams sind qualifiziert

Die Spiele der EM 2020 finden in zwölf verschiedenen Städten in Europa statt. Zur Galerie
Die Spiele der EM 2020 finden in zwölf verschiedenen Städten in Europa statt. ©

Das Hinspiel in Paris ging aufgrund eines peinlichen Patzers in die Fußballgeschichte ein. Vor dem Spiel wurde anstelle der albanischen Nationalhymne die Hymne Andorras gespielt. ,,Ich entschuldige mich bei der Bank und beim Trainer", sagte Frankreichs Weltmeister-Coach Didier Deschamps anschließend. Sorge bereitet den Franzosen vor dem Rückspiel Kingsley Coman (23). Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München ist am Samstag nach einer Muskelverletzung abgereist. In München soll die Schwere der Verletzung untersucht werden. Coman stand beim mühevollen 2:1 gegen Moldawien, das Frankreich das EM-Ticket brachte, in der Startelf.

15 ehemalige Frankreich-Stars und was aus ihnen geworden ist

Die breit mit Talenten besetzte französische Mannschaft gehört bei der WM in Russland zu den absoluten Top-Favoriten. Doch die Equipe Tricolore blickt auch auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurück. Wir haben 15 der größten Frankreich-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
Die breit mit Talenten besetzte französische Mannschaft gehört bei der WM in Russland zu den absoluten Top-Favoriten. Doch die "Equipe Tricolore" blickt auch auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurück. Wir haben 15 der größten Frankreich-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! ©

Wie sehe ich das Spiel Albanien gegen Frankreich live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel in der Gruppe H, Albanien gegen Frankreich, am Sonntag ab 20.45 Uhr live und exklusiv. Reporter ist Marcel Seufert. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet monatlich 11,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

DAZN-Neukunden können Albanien gegen Frankreich in der Tat komplett kostenfrei verfolgen, Neukunden erhalten einen Freimonat. Wer diese Bindung mit DAZN nicht eingehen will, dem hält das Internet natürlich Alternativen parat, um nicht für den Live-Stream für das EM-Quali-Spiel Albanien gegen Frankreich bezahlen zu müssen. Allerdings muss man sich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie sehe ich Albanien gegen Frankreich im TV?

RTL hält für die European Qualifiers die Senderechte im deutschen Free-TV und zeigt Ausschnitte der Begegnung Albanien gegen Frankreich am Dienstag im Anschluss an das Live-Spiel Deutschland gegen Nordirland. Dazu gibt es Zusammenfassungen vieler weiterer Spiele aus den EM-Qualifikationsgruppen.