16. November 2019 / 20:18 Uhr

EM-Qualifikation: Kosovo gegen England live im Online-Stream sehen

EM-Qualifikation: Kosovo gegen England live im Online-Stream sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kosovo gegen England: Tammy Abraham und Dortmund-Youngster Jadon Sancho jubeln beim 7:0-Heimerfolg gegen Montenegro, der die vorzeitige EM-Qualifikation brachte. 
Kosovo gegen England: Tammy Abraham und Dortmund-Youngster Jadon Sancho jubeln beim 7:0-Heimerfolg gegen Montenegro, der die vorzeitige EM-Qualifikation brachte.  © imago images/Colorsport
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Spiel der Gruppe A, Kosovo gegen England, auch kostenlos! 

Anzeige

Ein besseres 1.000. Länderspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Londoner Wembley-Stadion hätten sich die Fans der Three Lions kaum wünschen können! Mit einem 7:0 (5:0) gegen Montenegro qualifizierte sich der WM-Vierte von 2018 schon vor der Partie Kosovo gegen England am Sonntag (18 Uhr) in Pristina für die EURO 2020.

Mehr zu England

Das Hinspiel in Wembley war ein vogelwildes 5:3, bei dem die Mannschaft von Bernard Challandes den Engländern alles abverlangte. Die Nationalmannschaft des Kosovo könnte mit einem Sieg nicht nur eine Fußball-Sensation schaffen, sondern auch ihre Ausgangslage bei den besten Gruppendritten verbessern. Joe Gomez und Jordan Henderson vom Champions-League-Sieger FC Liverpool werden Nationalcoach Gareth Southgate in Pristina nach Knieverletzung bzw. Virusinfektion nicht zur Verfügung stehen. Eine Nachnominierung des nach einem Kantinenstreit mit Gomez suspendierten Stürmers Raheem Sterling (24) von Manchester City hat Southgate am Samstag jedoch ausgeschlossen.

Englands legendäre Wembley-Elf von 1966

Die legendäre Elf von Wembley: Die Truppe von Trainer Alf Ramsey bescherte England den bislang einzigen Titel bei einem großen Turnier. Nach diesem Triumph ging es nie mehr über ein Halbfinale hinaus. Zur Galerie
Die legendäre Elf von Wembley: Die Truppe von Trainer Alf Ramsey bescherte England den bislang einzigen Titel bei einem großen Turnier. Nach diesem Triumph ging es nie mehr über ein Halbfinale hinaus. © imago

Auf englischer Seite hat man sich bei der 7:0-Gala gegen Montenegro über die Misstöne von den Rängen geärgert. Joe Gomez wurde bei seiner Einwechslung von den englischen Anhängern ausgebuht. ,,Ich fand es sehr verwirrend, dass er ausgepfiffen wurde", äußerte sich der Kapitän und dreifache Torschütze des Spiels, Harry Kane (26), anschließend kritisch, ,,ich denke, dass kein englischer Spieler es verdient hat, ausgebuht zu werden. Wir können die Fans aber nicht kontrollieren, aber ich kann nur sagen, dass Joe eine Top-Mentalität hat."

15 ehemalige England-Stars und was aus ihnen geworden ist

Three Lions on the shirt... Wie bei jedem Turnier gehen die Engländer wieder als Mitfavoriten in die WM. Zahlreiche Tragödien und einige Erfolge prägen die Geschichte der englischen Nationalmannschaft - und zahlreiche bekannte Spieler. Wir haben 15 der größten England-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
"Three Lions on the shirt..." Wie bei jedem Turnier gehen die Engländer wieder als Mitfavoriten in die WM. Zahlreiche Tragödien und einige Erfolge prägen die Geschichte der englischen Nationalmannschaft - und zahlreiche bekannte Spieler. Wir haben 15 der größten England-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! ©

Wie sehe ich das Spiel Kosovo gegen England live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel in der Gruppe A, Kosovo gegen England, am Sonntag ab 18 Uhr live und exklusiv. Reporter ist Uli Hebel. Experte: Benny Lauth. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet monatlich 11,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

DAZN-Neukunden können Kosovo gegen England in der Tat komplett kostenfrei verfolgen, Neukunden erhalten einen Freimonat. Wer diese Bindung mit DAZN nicht eingehen will, dem hält das Internet natürlich Alternativen parat, um nicht für den Live-Stream für das EM-Quali-Spiel Kosovo gegen England bezahlen zu müssen. Allerdings muss man sich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.