13. Oktober 2019 / 11:02 Uhr

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland muss in Estland ran

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland muss in Estland ran

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Joachim Löw will mit dem DFB-Team in Estland gewinnen.
Joachim Löw will mit dem DFB-Team in Estland gewinnen. © Verwendung weltweit
Anzeige

Dem noch wechselhaften Auftritt von Jogi Löws Not-Team gegen Argentinien soll nun gegen Estland in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Verfolgt das Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft hat am Sonntag (20.45 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) in Tallinn gegen Estland drei weitere Punkte in der EM-Qualifikation fest eingeplant. Nach dem 8:0 im Hinspiel sollte es für das Team von Joachim Löw höchstens um die Höhe des Sieges gehen, auch wenn die Auswärtspartie für den Bundestrainer „kein Selbstläufer“ ist.

In Gruppe C liegt Deutschland im Kampf um zwei direkte EM-Tickets mit zwölf Punkten gleichauf mit den Niederlanden und Nordirland. „Wir dürfen uns keine Punktverluste mehr leisten“, mahnte Löw in Tallinn. Er wird die deutsche Startelf im Vergleich zum 2:2 im Test-Länderspiel gegen Argentinien auf mindestens zwei Positionen verändern. Kapitän Manuel Neuer kehrt ins Tor zurück. Der fit gewordene Ilkay Gündogan beginnt im Mittelfeld.