13. Oktober 2019 / 11:02 Uhr

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland muss in Estland ran

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland muss in Estland ran

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Joachim Löw will mit dem DFB-Team in Estland gewinnen.
Joachim Löw will mit dem DFB-Team in Estland gewinnen. © Verwendung weltweit
Anzeige

Dem noch wechselhaften Auftritt von Jogi Löws Not-Team gegen Argentinien soll nun gegen Estland in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Verfolgt das Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft hat am Sonntag (20.45 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) in Tallinn gegen Estland drei weitere Punkte in der EM-Qualifikation fest eingeplant. Nach dem 8:0 im Hinspiel sollte es für das Team von Joachim Löw höchstens um die Höhe des Sieges gehen, auch wenn die Auswärtspartie für den Bundestrainer „kein Selbstläufer“ ist.

In Gruppe C liegt Deutschland im Kampf um zwei direkte EM-Tickets mit zwölf Punkten gleichauf mit den Niederlanden und Nordirland. „Wir dürfen uns keine Punktverluste mehr leisten“, mahnte Löw in Tallinn. Er wird die deutsche Startelf im Vergleich zum 2:2 im Test-Länderspiel gegen Argentinien auf mindestens zwei Positionen verändern. Kapitän Manuel Neuer kehrt ins Tor zurück. Der fit gewordene Ilkay Gündogan beginnt im Mittelfeld.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN