19. November 2019 / 10:00 Uhr

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland will gegen Nordirland den Gruppensieg sichern

EM-Qualifikation im Liveticker: Deutschland will gegen Nordirland den Gruppensieg sichern

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Deutschlands Toni Kroos (links) steht sich mit Nordirlands Patrick McNair gegenüber.
Deutschlands Toni Kroos (links) steht sich mit Nordirlands Patrick McNair gegenüber. © Getty Images/Montage
Anzeige

Der Anreiz ist groß: Mit einem Sieg gegen Nordirland würde die deutsche Nationalmannschaft die Qualifikationsrunde für die EM als Gruppensieger vor Holland abschließen. Verfolgt das Spiel am Dienstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Sechs Siege, zwei Remis und nur eine Niederlage. Trotz aller Widrigkeiten blickt Bundestrainer Joachim Löw auf ein ergebnistechnisch recht erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Ein weiterer Sieg am Dienstag (20.45 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) gegen Nordirland in Frankfurt würde der Fußball-Nationalmannschaft Platz 1 in der EM-Qualifikationsgruppe und einen Platz im besten Lostopf für die Endrunde 2020 sichern.

Deutschland und die Niederlande sind für die EM qualifiziert. Mit einem Sieg wäre die DFB-Elf definitiv auch Erster in der Gruppe C. Bei einem Remis oder einer deutschen Niederlage gegen Nordirland würde Holland mit einem Sieg in Estland wieder vorbeiziehen. Nordirland und Weißrussland dürfen aufgrund ihrer Platzierungen in der Nations League in den Playoffs im März noch um ein EM-Ticket spielen. Nur Estland ist 2020 definitiv nicht dabei.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN