13. November 2019 / 16:19 Uhr

EM-Qualifikation: England gegen Montenegro live im Online-Stream sehen

EM-Qualifikation: England gegen Montenegro live im Online-Stream sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
England gegen Montenegro: Englands ,,Three Lions jubelten in Bulgarien unter Protest. 
England gegen Montenegro: Englands ,,Three Lions" jubelten in Bulgarien unter Protest.  © imago images/Focus Images
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Spiel der Gruppe A, England gegen Montenegro, auch kostenlos! 

Anzeige
Anzeige

Bühne frei für das 1.000. Länderspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Londoner Wembley-Stadion! Die Partie England gegen Montenegro am Donnerstag (20.45 Uhr) bildet in Gruppe A den würdigen Rahmen für ein außergewöhnliches Fußball-Jubiläum.

Mehr zu England

Die Engländer müssen sich vor dem Spiel allerdings mit einer unschönen Personalie beschäftigen. Nationalcoach Gareth Southgate hat Stürmer Raheem Sterling (24) von Manchester City nach einer Kantinen-Rangelei mit Joe Gomez vom FC Liverpool aus dem Kader gestrichen. ,,Es ist eine unserer größten Herausforderungen, die Klub-Rivalitäten aus dem Nationalteam herauszuhalten", sagte Southgate am Dienstag. Sterling und Gomez hatten sich erst am Sonntag im Premier-League-Hit FC Liverpool gegen Manchester City (3:1) gegenübergestanden. Mit Sterling suspendiert Southgate den neben Harry Kane (Tottenham Hotspur) mit acht Treffern besten Torschützen seines Teams.

Englands legendäre Wembley-Elf von 1966

Die legendäre Elf von Wembley: Die Truppe von Trainer Alf Ramsey bescherte England den bislang einzigen Titel bei einem großen Turnier. Nach diesem Triumph ging es nie mehr über ein Halbfinale hinaus. Zur Galerie
Die legendäre Elf von Wembley: Die Truppe von Trainer Alf Ramsey bescherte England den bislang einzigen Titel bei einem großen Turnier. Nach diesem Triumph ging es nie mehr über ein Halbfinale hinaus. © imago
Anzeige

England kann mit einem Heimsieg auf 18 Punkte aufstocken und sich für die EURO 2020 mit Wembley als Endspielstadion qualifizieren. Für Gareth Southgate ist vor diesem richtungweisenden Spiel vor allem eines wichtig ,,Wir dürfen nicht arrogant auftreten, wie dies in den vergangenen Jahren oft der Fall war, wir müssen uns diese Qualifikation als Team verdienen." Sollten sich Tschechien und der Kosovo am Donnerstag im Parallelspiel unentschieden trennen, würde den Engländern bereits ein Punkt zum Erreichen der EM-Endrunde genügen. Beide Halbfinals und das Finale werden in London ausgespielt.

15 ehemalige England-Stars und was aus ihnen geworden ist

Three Lions on the shirt... Wie bei jedem Turnier gehen die Engländer wieder als Mitfavoriten in die WM. Zahlreiche Tragödien und einige Erfolge prägen die Geschichte der englischen Nationalmannschaft - und zahlreiche bekannte Spieler. Wir haben 15 der größten England-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
"Three Lions on the shirt..." Wie bei jedem Turnier gehen die Engländer wieder als Mitfavoriten in die WM. Zahlreiche Tragödien und einige Erfolge prägen die Geschichte der englischen Nationalmannschaft - und zahlreiche bekannte Spieler. Wir haben 15 der größten England-Stars unter die Lupe genommen und uns gefragt: Was machen sie eigentlich heute? Das Ergebnis findet ihr in der Galerie - klickt euch durch! ©

Wie sehe ich das Spiel England gegen Montenegro live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel in der Gruppe A, England gegen Montenegro, am Donnerstag ab 20.45 Uhr live und exklusiv. Reporter ist Flo Hauser. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet monatlich 11,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

DAZN-Neukunden können England gegen Montenegro in der Tat komplett kostenfrei verfolgen, Neukunden erhalten einen Freimonat. Wer diese Bindung mit DAZN nicht eingehen will, dem hält das Internet natürlich Alternativen parat, um nicht für den Live-Stream für das EM-Quali-Spiel England gegen Montenegro bezahlen zu müssen. Allerdings muss man sich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie sehe ich England gegen Montenegro im TV?

RTL zeigt im Anschluss an die Partie Deutschland gegen Weißrussland am Samstag Ausschnitte aus dem Spiel England gegen Montenegro und weiterer Partien aus der EM-Qualifikation im Free-TV.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN