31. Dezember 2019 / 11:46 Uhr

Was für eine erste Saisonhälfte! Das waren die schönsten Momente der Recken

Was für eine erste Saisonhälfte! Das waren die schönsten Momente der Recken

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Es war beileibe nicht immer ein Leichtes, aber Ivan Martinovic (oben links, im Uhrzeigersinn), Morten Olsen und Evgeni Pevnov haben mit der TSV Hannover-Burgdorf in der Hinrunde jede Menge Spaß und Erfolg gehabt.
Es war beileibe nicht immer ein Leichtes, aber Ivan Martinovic (oben links, im Uhrzeigersinn), Morten Olsen und Evgeni Pevnov haben mit der TSV Hannover-Burgdorf in der Hinrunde jede Menge Spaß und Erfolg gehabt. © Florian Petrow
Anzeige

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf reiten in dieser Saison auf einer Erfolgswelle. Mit einer nicht enden wollenden Siegesserie sind sie in die Saison 2019/20 gestartet - das Jahr 2019 beendeten sie als Tabellenzweiter. Die schönsten Momente gibt's hier in der Bildergalerie.

Die schönsten Bilder der Recken in der Saison 2019/20

Kreative Recken-Fans in der Festung! Zur Galerie
Kreative Recken-Fans in der Festung! ©
Mehr zu den Recken

Was für eine erste Saisonhälfte spielen die Recken! Mit 31:09 Punkten stehen Hannovers Handballer auf einem überragendem zweiten Platz - lediglich Rekordmeister THW Kiel thront vor der TSV Hannover-Burgdorf an der Tabellenspitze. 14 Partien gewann das Team von Carlos Ortega, lediglich drei mal hatten die Recken das Nachsehen.

Auch den Pokal rockten Hannovers Handballer. Absolutes Highlight bis hier hin: Der 31:30-Sieg in Mannheim gegen die Rhein-Neckar Löwen. Spielmacher Morten Olsen entschied das Spiel zugunsten der Recken eine Sekunde vor Schluss. Danach war grenzenloser Jubel angesagt, denn die Recken zogen mit dem Auswärtssieg erneut ins REWE Final Four ein. Mit einem Sieg im Halbfinale gegen MT Melsungen winkt sogar die erneute Qualifkation fürs europäische Geschäft.

Gründe genug, um auf die überragende Halbserie der TSV Hannover-Burgdorf zurück zu schauen. Die schönsten Bilder und Momente seht Ihr hier in der Galerie: