23. Januar 2021 / 15:52 Uhr

Erster Abgang und zahlreiche Gespräche beim TuS Hartenholm

Erster Abgang und zahlreiche Gespräche beim TuS Hartenholm

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wer wird auch in Zukunft das Dress des TuS Hartenholm tragen?
Wer wird auch in Zukunft das Dress des TuS Hartenholm tragen? © 54°/Garve
Anzeige

Beim Landesligisten unter Leitung von Essmet Omid nutzt man die Coronapause unter anderem zur Konkretisierung der Kaderplanungen.

Anzeige

"Wir befinden uns gerade mitten in den Spielergesprächen für die neue Saison", lässt Martin Ghafury, sportlicher Leiter beim TuS, wissen. Auch mit potenziellen Neuzugängen sei man bereits in Kontakt. Während hinsichtlich möglicher Neuzugänge noch keine finalen Entschlüsse gefallen sind, verzeichnet der Klub mit Niklas Höhne einen ersten Abgang.

Anzeige
Aktuelle News zur Fortsetzung der Saison 2020/21

Der 27-jährige Defensivmann (früher u.a. beim SV Schackendorf), der erst im Sommer 2020 an den Timm-Schott-Weg gewechselt war, stand bei zwei der sechs Ligaspielen, die der TuS bis zur Unterbrechung der Saison absolvieren konnte, auf dem Platz.