27. Juni 2019 / 14:07 Uhr

Erster Neuzugang beim Oranienburger FC Eintracht

Erster Neuzugang beim Oranienburger FC Eintracht

Knut Hagedorn
Märkische Allgemeine Zeitung
Patrik Zilahi (l.) und OFC-Co-Trainer Imre Kalman.
Patrik Zilahi (l.) und OFC-Co-Trainer Imre Kalman. © Verein
Anzeige

Brandenburgliga: Patrik Zilahi  kommt aus der A-Jugend des Berliner AK und spielte dort in der A-Junioren Verbandsliga.

Anzeige
Anzeige

Mit dem 19-jährigen Patrik Zilahi vermeldet Fußball-Brandenburgligist Oranienburger FC Eintracht seinen ersten Neuzugang für die im August beginnende Spielzeit 2019/2020. Der Linksfuß kommt aus der A-Jugend des Berliner AK und spielte dort in der A-Junioren Verbandsliga Berlin.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Den OFC Eintracht kennt Zilahi bereits aus der Vergangenheit, denn in der Spielzeit 2017/18 agierte er im Nachwuchsbereich der Kreisstädter und wird in Oranienburg nun seine erste Station im Herrenbereich bestreiten. Der Ungare stammt aus der Jugendabteilung von Ujpest Budapest und spielte auch ein Jahr in der Jugend des FC 98 Hennigsdorf.