20. April 2022 / 11:31 Uhr

Erster Zugang: Talent Kremer kickt ab Sommer für den Güstrower SC

Erster Zugang: Talent Kremer kickt ab Sommer für den Güstrower SC

Ben Brümmer
Ostsee-Zeitung
Daniel Kremer (l.) wird in der kommenden Saison für den Güstrower SC auflaufen.
Daniel Kremer (l.) wird in der kommenden Saison für den Güstrower SC auflaufen. © Fußballfotografie/Ulf Lange
Anzeige

Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler wird aus der Jugend des Rostocker FC in die Barlachstadt wechseln.

Frischer Wind für den Güstrower SC: Der Fußball-Verbandsligist hat sich seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison geangelt. Talent Daniel Kremer wird die Barlachstädter ab Juli verstärken. Der 19-Jährige wechselt aus der Jugend des Rostocker FC zum GSC.

Anzeige

„Ich möchte mich beim RFC für die tollen Jahre und das Vertrauen, vor allem in den letzten 2 Jahren, bedanken. Ich werde den Rest der Saison noch einmal alles geben und freue mich dann im Sommer auf Güstrow“, wird der Youngster bei seiner Vorstellung auf den GSC-Kanälen zitiert.

Mehr zum MV-Amateurfußball

Kremer, der flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist, führt aktuell die A-Junioren der Rostocker als Kapitän auf das Spielfeld. Auch bei der Männermannschaft der Kicker vom Damerower Weg durfte er in der NOFV-Oberliga Nord bereits erste Erfahrungen sammeln.

[Anzeige] Erlebe das Deutschland-Spiel gegen Costa Rica live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.