14. September 2019 / 16:34 Uhr

"Es war enttäuschend": Die Stimmen zu Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld

"Es war enttäuschend": Die Stimmen zu Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld

Jonas Szemkus
 und Dirk Tietenberg 
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dennis Aogo ist von der Leistung seiner Mannschaft enttäuscht.
Dennis Aogo ist von der Leistung seiner Mannschaft enttäuscht. © imago images / Noah Wedel
Anzeige

Nach einer schwachen Leistung im dritten Heimspiel der Saison verliert Hannover 96 mit 0:2 gegen Arminia Bielefeld. 96-Neuzugang Dennis Aogo findet deutliche Worte. Die Stimmen zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

"Insgesamt war es enttäuschend, das Ergebnis sowieso", resümiert 96-Neuzugang Dennis Aogo nach der 0:2-Heimpleite gegen Arminia Bielefeld. Sein Pflichtspieldebüt für die "Roten" hätte er sich wahrscheinlich anders vorgestellt. Auch sein Trainer Mirko Slomka muss zugeben, dass Bielefeld verdient als Sieger vom Platz gegangen ist. Arminia-Torschütze Fabian Klos hätte mehr Druck von 96 erwartet. Die Stimmen zum Spiel.

Die Stimmen zum Spiel Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld

Ron-Robert Zieler: Eine Standardsituation kann immer mal zu einem Tor führen, aber danach müssen wir uns besser präsentieren. Ein 0:1 ist kein Beinbruch, aber danach kommt zu wenig Gegenwehr. Für unseren Anspruch ist das zu wenig. Wir müssen uns schnell an den Fußball in der 2. Liga gewöhnen und mal den nächsten Schritt machen. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: "Eine Standardsituation kann immer mal zu einem Tor führen, aber danach müssen wir uns besser präsentieren. Ein 0:1 ist kein Beinbruch, aber danach kommt zu wenig Gegenwehr. Für unseren Anspruch ist das zu wenig. Wir müssen uns schnell an den Fußball in der 2. Liga gewöhnen und mal den nächsten Schritt machen." ©
Anzeige
Mehr zu Hannover 96
SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg fasst die 96-Niederlage gegen Arminia Bielefeld zusammen

Wie bewertet Ihr die Leistung der 96-Spieler?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt