01. August 2016 / 16:54 Uhr

ESV Rot-Weiß II sucht Spielerinnen

ESV Rot-Weiß II sucht Spielerinnen

Ann-Katrin Hein
Göttinger Tageblatt
ESV Rot-Weiß II sucht Spielerinnen
ESV Rot-Weiß II sucht Spielerinnen
Anzeige

Bezirksligist trainiert zweimal pro Woche

Anzeige

Motivierte Fußball-Ladies gesucht!

Anzeige

Die 2. Damenmannschaft des ESV RW Göttingen sucht motivierte Spielerinnen, die Lust haben mit einer lustigen und ehrgeizigen Truppe in der Bezirksliga zu spielen. Training ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30-20:00 Uhr in der Grätzelstraße 11. Die Spiele sind meistens am Samstag nachmittag.

Hast du Lust dich zusammen mit uns auszupowern und auf sportlicher Ebene zu einem gemeinsamen Erfolg zuzusteuern? Dann melde dich bei uns oder komm einfach mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich,
deine ESV-Mädels

Kontaktperson: Ann-Katrin Hein Mobil: 0160/97064876