17. März 2022 / 09:15 Uhr

Europa-League-Achtelfinale: Betis Sevilla gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Europa-League-Achtelfinale: Betis Sevilla gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Eintracht Frankfurt (l.) will zuhause gegen Betis Sevilla (r.) den Viertelfinal-Einzug perfekt machen.
Eintracht Frankfurt (l.) will zuhause gegen Betis Sevilla (r.) den Viertelfinal-Einzug perfekt machen. © IMAGO/Sven Simon/Pressinphoto (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Achtelfinal-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Betis Sevilla in der Europa League. Die SGE befindet sich nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel auf Viertelfinal-Kurs.

Eintracht Frankfurt fiebert dem Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League entgegen. Am Mittwoch (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) steht für die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner das Rückspiel gegen Betis Sevilla an. Mit einem 2:1-Sieg aus dem ersten Vergleich im Rücken kann die SGE befreit aufspielen, auch wenn das Ergebnis noch höher hätte ausfallen können. Am vergangenen Wochenende konnte die Eintracht schon den VfL Bochum (2:1) im heimischen Deutsche Bank Park schlagen.

Anzeige

Doch auch Gegner Betis Sevilla konnte zuletzt überzeugen: Die Andalusier reisen mit einem 2:1-Erfolg in der spanischen La Liga gegen Athletic Bilbao im Rücken in das Duell nach Frankfurt. Nichtsdestotrotz steht das Team von Trainer Manuel Pellegrini im Rückspiel vor einer großen Herausforderung. Im Hinspiel hatte man Glück, nicht noch höher verloren zu haben. In der Gruppenphase verlor Betis bereits mit 4:0 in Leverkusen.

Wie sehe ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla live im TV?

Der Free-TV-Sender RTL überträgt das Hinspiel im Europa-League-Achtelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Betis Sevilla am Donnerstag live und exklusiv. Zum Anpfiff um 21 Uhr kommentiert Marco Hagemann zusammen mit seinem Experten Steffen Freund. Die Interviews vor Ort führt Thomas Wagner.

Anzeige

Wird Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla live im Free-TV übertragen?

Ja! RTL überträgt die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Betis Sevilla live im Free-TV.

Kann ich Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla im Livestream verfolgen?

Ja! Die Streamingplattform von RTL, RTL+, bietet einen Livestream auf ihrer Website an und überträgt die vollen 90 Minuten. Der Service ist allerdings kostenpflichtig. Wer dennoch das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla im Livestream verfolgen will, kann einen kostenlosen Probemonat abschließen.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Europa-League-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21.00 Uhr.