04. November 2021 / 19:22 Uhr

Europa League: Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla live im TV und Online-Stream sehen

Europa League: Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Bayer Leverkusen peilt den nächsten Sieg in der Europa-League gegen Betis Sevilla an. 
Live im TV und Online-Stream: Bayer Leverkusen peilt den nächsten Sieg in der Europa-League gegen Betis Sevilla an.  © IMAGO/Beautiful Sports/NurPhoto (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Europa-League-Gruppenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Betis Sevilla. Am vierten Spieltag treffen die beiden ungeschlagenen Teams der Gruppe G erneut aufeinander. Der Sieger könnte schon am Abend für das Europa-League-Achtelfinale planen.

Die Sorgen bei Bayer Leverkusen werden nicht weniger: Auf die Verletztenliste gesellt sich zu den Offensiv-Spielern Karim Bellarabi (Muskelfaserriss) und Patrik Schick (Bänderriss) nun auch Rechtsverteidiger Mitchel Bakker mit einem Syndesmosebandriss. Auf die sowieso schon gebeutelten Leverkusener warten nun noch zwei Spiele vor der herbeiersehnten Länderspielpause. Gegen Betis Sevilla (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) am Donnerstag und Hertha BSC am Sonntagnachmittag soll in erster Hinsicht Schadensbegrenzung stattfinden. Der Abwärtstrend der letzten Wochen soll trotz konträrer Vorzeichen egalisiert werden. Das Team von Trainer Gerardo Seoane muss auf dem Platz definitiv eine Reaktion zeigen - nicht nur Ergebnis-technisch.

Anzeige

Nach 3:2- und 4:1-Erfolgen über Rayo Vallecano und Valencia verlor Betis Sevilla am Wochenende mal wieder ein Spiel in La Liga. 0:3 lautete der Endstand gegen Atletico Madrid. Trotz der Niederlage ist Betis voll im Soll. Mit Rang fünf stehen die Andalusier erneut auf einem internationalen-Rang. In der Europa League läuft es nicht schlechter. In drei Spielen konnte das Team von Manuel Pellegrini sieben Punkte ergattern - nur zuhause im Hinspiel gegen Leverkusen hatte man federn lassen müssen. Im Rückspiel ist wieder mindestens ein Punktgewinn das Ziel.

Wie sehe ich Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla live im TV?

Der Privatsender RTL überträgt das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Betis Sevilla am Donnerstag live und exklusiv. Die Übertragung beginnt um 20.15 mit Moderatorin Laura Papendick und Experte Karl-Heinz Riedle. Zum Anpfiff um 21 Uhr übernimmt dann Kommentator Marco Hagemann mit Experte Steffen Freund.

Wird die Partie Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla im Free-TV übertragen?

Ja! RTL hat die Rechte an der Europa-League-Partie zwischen Bayer Leverkusen und Betis Sevilla und überträgt die Partie im Free-TV.

Kann ich Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla im Livestream verfolgen?

Ja, die kompletten 90 Minuten werden bei TVNow als Livestream angeboten. Wer als TVNow-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel in der Europa League zwischen Bayer Leverkusen und Betis Sevilla über die TVNow-App im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Die App kann im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen werden. Wer kein TVNow-Kunde ist, muss sich auch keine Sorgen machen. Für Interessierte gibt es einen kostenlosen Probemonat.

Wie verfolge ich das Spiel Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel Bayer Leverkusen gegen Betis Sevilla an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21 Uhr.