13. Oktober 2022 / 06:16 Uhr

Europa League: FC Nantes gegen SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

Europa League: FC Nantes gegen SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
So könnt ihr FC Nantes gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen.
So könnt ihr FC Nantes gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen. © IMAGO/Eibner
Anzeige

Live im TV und Online Stream: So seht ihr das Europa-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Nantes und dem SC Freiburg. Nach einem ernüchternden 2:2 gegen Hertha BSC am vergangenen Sonntag, will der SC Freiburg seine Siegesserie in der Europa League fortführen. Der FC Nantes braucht einen Sieg, um die K.o.-Phase nicht aus den Augen zu verlieren.

Der SC Freiburg steht vor dem vierten Europa-League-Spieltag mit neun Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze der Gruppe G. Mit dem 2:0 Erfolg gegen den FC Nantes vergangenen Donnerstag führten die Breisgauer ihre Siegesserie in der Europa League fort und stehen damit weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. In der Bundesliga läuft es für den SC ähnlich erfolgreich, mit 18 Punkten belegt die Elf von Trainer Christian Streich den zweiten Platz und liegt damit nur zwei Punkte hinter dem Tabellenersten Union Berlin. Mit einem Sieg am Donnerstag beim FC Nantes (18.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) könnte Freiburg den Einzug in das Europa-League-Achtelfinale perfekt machen.

Anzeige

Der FC Nantes kommt im Vergleich zum SC Freiburg überhaupt nicht in Fahrt, weder in der Liga noch auf europäischem Boden. In der Ligue 1 befinden sich die Franzosen mit sieben Punkten mitten im Abstiegskampf und am Wochenende setzte es eine bittere 0:3 Niederlage gegen Stade Rennes. Europäisch konnten sie lediglich im ersten Gruppenspiel gegen Piräus (2:1) einen Sieg einfahren und stehen derzeit mit drei Punkten auf dem dritten Platz des Klassements.

Wie sehe ich das Spiel FC Nantes gegen SC Freiburg live im TV?

Der Streamingdienst RTL+ überträgt das Gruppenspiel in der Europa League zwischen FC Nantes und SC Freiburg live und exklusiv. Per Smart-TV-App oder Streaming-Gerät läuft RTL+ auch auf dem Fernseher. Kommentiert wird die Partie von Cornelius Küpper.

Wird FC Nantes gegen SC Freiburg live im Free-TV übertragen?

Nein! Die Partie zwischen FC Nantes und SC Freiburg wird nicht im Free-TV übertragen.

Anzeige

Kann ich FC Nantes gegen SC Freiburg im Livestream verfolgen?

Ja! Die Streamingplattform von RTL, RTL+, bietet einen Livestream auf ihrer Website an und überträgt die vollen 90 Minuten. Der Service ist allerdings kostenpflichtig. Wer dennoch das Spiel von FC Nantes und SC Freiburg im Livestream verfolgen will, kann einen kostenlosen Probemonat abschließen.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Europa-League-Spiel zwischen FC Nantes und SC Freiburg bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel FC Nantes gegen SC Freiburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel FC Nantes gegen SC Freiburg an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.45 Uhr.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis