07. August 2019 / 11:27 Uhr

Europa-League-Qualifikation: FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Europa-League-Qualifikation: FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Frankfurts Goncalo Paciencia (r) will auch in Vaduz jubeln.
Frankfurts Goncalo Paciencia (r) will auch in Vaduz jubeln. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Hinspiel in Runde drei der Europa-League-Qualifikation mit Eintracht Frankfurt beim FC Vaduz auch kostenlos.

Anzeige
Anzeige

Mit einem Sieg beim FC Vaduz am Donnerstag (20.30 Uhr) will sich Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Qualifikation in eine gute Ausgangslage befördern. Ein Sieg in Lichtenstein ist fest eingeplant.

Mehr zu Eintracht Frankfurt

Frankfurts Rekordeinkauf Djibril Sow sieht die Rollen klar verteilt. "Wir sind natürlich haushoher Favorit, aber diese Rolle müssen wir auch erst einmal erfüllen. Dafür müssen wir zu 100 Prozent unsere Leistung abrufen und konzentriert an die Sache herangehen. Dann werden wir auch eine Runde weiterkommen", sagte der Schweizer vor dem Duell mit dem FC Vaduz auf der Vereinshomepage des Bundesligisten. Als Liga-Siebter muss der Halbfinalist der Vorsaison drei Quali-Runden bewältigen, um sich erneut für die Europa League zu qualifizieren.

Das sind die Vertragslaufzeiten der Eintracht-Profis

Ante Rebic, Kevin Trapp & Co. - Wie lange die wichtigsten Eintracht-Profis noch in Frankfurt unter Vertrag stehen, haben wir für euch in der Galerie zusammengestellt. Zur Galerie
Ante Rebic, Kevin Trapp & Co. - Wie lange die wichtigsten Eintracht-Profis noch in Frankfurt unter Vertrag stehen, haben wir für euch in der Galerie zusammengestellt. ©
Anzeige

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler Sow selbst wird in den Duellen in Vaduz sowie am 15. August in Frankfurt nicht mitwirken können - er zog sich im Juli einen Sehneneinriss im rechten Oberschenkel zu. "Ich bin noch nicht weit genug, aber ich bin auf einem guten Weg und hoffe, dass ich bald dazustoßen kann. Ich bin zwar schon am Ball, aber noch im individuellen Training mit dem Reha-Trainer", erklärte Sow.

25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde

Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  Zur Galerie
Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  ©

Wie sehe ich das Spiel FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Der zur RTL-Gruppe gehörende Sender NITRO zeigt FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstag ab 20.30 Uhr live im Free-TV. Die Übertragung aus Lichtenstein beginnt um 20.15 Uhr. Reporter ist Marco Hagemann.

Gibt es einen Livestream?

Ja. NITRO und TV-now zeigen FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstag auch im Livestream. Dieses Angebot ist jedoch kostenpflichtig. Nach einem kostenfreien ersten Monat beträgt die monatliche Nutzungsgebühr 4,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Die Nutzung der Live-Streams bei TV-now ist im ersten Monat kostenfrei. Wer diese Bindung mit TV-now nicht eingehen will, dem bietet das Internet natürlich Alternativen, um FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt kostenfrei im Stream zu sehen. Allerdings muss man sich dabei auf ausländische Kommentatoren, schlechtere Bildqualität, nervige Pop-ups und Wettangebote einstellen. Zudem bewegt man sich in einer juristischen Grauzone. Wer Sport illegal streamt, kann sich strafbar machen.

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt