07. April 2022 / 06:35 Uhr

Europa-League-Viertelfinale: RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo live im TV und Online-Stream sehen

Europa-League-Viertelfinale: RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
RB Leipzig empfängt Atalanta Bergamo im Europa-League-Viertelfinale.
RB Leipzig empfängt Atalanta Bergamo im Europa-League-Viertelfinale. © IMAGO/Shutterstock/Revierfoto (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Hinspiel zwischen RB Leipzig und Atalanta Bergamo im Europa-League-Viertelfinale. Können die roten Bullen die Euphorie aus dem Topspiel-Erfolg in der Bundesliga gegen die Norditaliener mitnehmen?

Nach dem furiosen 4:1 Auswärtssieg gegen Borussia Dortmund geht RB Leipzig selbstbewusst ins Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Atalanta Bergamo (18.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Trotz des Topspiel-Erfolgs beim BVB sind die roten Bullen gewarnt. RB-Leipzig-Cheftrainer Domenico Tedesco selbst schwärmte vor dem Spiel vom Gegner:"Eine richtig richtig gute Mannschaft mit vielen geilen Spielern. Ich freue mich extrem darauf.“ Zudem betonte der Ex-Schalke-Coach, dass die Norditaliener ein wirklich schweres Los seien.

Anzeige

Auch Offensivmotor Emil Forsberg fand vor dem Spiel euphorische Worte: "Mittlerweile sind wir richtig gut drauf. Das sieht man auch auf dem Platz. Wir freuen uns auf jedes Spiel, es macht richtig Spaß. Wenn wir jetzt so weiterspielen, dann kann das richtig gut werden.“ Mit einem Sieg gegen Atalanta Bergamo könnten die Sachsen bereits die Weichen auf Halbfinale stellen. Damit wäre Leipzig im Titelrennen zweier Wettbewerbe in den letzten vier. Im DFB-Pokal-Halbfinale empfängt RB den 1.FC Union Berlin in gut zwei Wochen.

Wie sehe ich das Spiel RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo live im TV?

Der Streamingdienst RTL+ überträgt das Hinspiel im Europa-League-Viertelfinale zwischen RB Leipzig und Atalanta Bergamo am Donnerstag live und exklusiv. Kommentator der Partie ist ab 18.45 Uhr Cornelius Küpper.

Anzeige

Wird RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo live im Free-TV übertragen?

Nein. RTL zeigt die Partie nur online beim Streamingdienst RTL+.

Kann ich RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo im Livestream verfolgen?

Ja! Die Streamingplattform von RTL, RTL+, bietet einen Livestream auf ihrer Website an und überträgt die vollen 90 Minuten. Der Service ist allerdings kostenpflichtig. Wer dennoch das Spiel von RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo im Livestream verfolgen will, kann einen kostenlosen Probemonat abschließen.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Europa-League-Spiel RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel RB Leipzig gegen Atalanta Bergamo an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.45 Uhr.