15. März 2022 / 18:15 Uhr

Ex-Storch Steven Lewerenz löst Vertrag bei SG Sonnenhof Großaspach auf

Ex-Storch Steven Lewerenz löst Vertrag bei SG Sonnenhof Großaspach auf

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Erst im Sommer 2021 präsentierte SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas Steven Lewerenz (li.) als Neuzugang.
Erst im Sommer 2021 präsentierte SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas Steven Lewerenz (li.) als Neuzugang. © SG Sonnenhof Großaspach/hfr
Anzeige

30-jähriger Offensivakteur will sich aus beruflichen und privaten Gründen umorientieren

Die Ehe hat nicht lange gehalten. Ex-Storch Steven Lewerenz hat mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach aufgelöst. Erst im vergangenen Sommer hatte sich der 30-jährige Offensivakteur der SG angeschlossen. Berufliche und private Gründe haben den Ausschlag für die Trennung mit dem Regionalligisten gegeben. 24 Einsätze mit sieben Toren stehen in der Saison 2021/22 für den Flügelflitzer zu Buche. Wo die Reise des gebürtigen Hamburgers hingeht, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Lewerenz schnürte seine Schuhe schon für RW Essen, Viktoria Köln, dem 1. FC Magdeburg, Holstein Kiel, RB Leipzig, dem Kapfenberger SV (Österreich) und RE Virton (Belgien).