19. September 2019 / 14:35 Uhr

Fairplay-Aktion: Dirk Holzkamp ist der "Held der Woche"

Fairplay-Aktion: Dirk Holzkamp ist der "Held der Woche"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dirk Holzkamp ist der Held der Woche vom 13.- 15.09.2019! Er erhielt 26,2% der Stimmen.
Dirk Holzkamp ist der "Held der Woche" vom 13.- 15.09.2019! Er erhielt 26,2% der Stimmen. © SV Felm
Anzeige

Held der Woche: Mit 26,2% der Stimmen gewinnt der Torhüter des SV Felm den Titel des "Helden der Woche" - Torhüter zeigt seltenes Fairplay und wird belohnt

Anzeige
Anzeige

Im Spiel gegen den Kieler MTV zeichnete sich der SVF-Keeper durch besonderes Fairplay aus. Beim Stand von 0:1 aus Sicht der Felmer brachte der KMTV das Spielgerät im gegnerischen Kasten unter, doch der Ball prallte aus dem Tor zurück ins Feld und der Schiedsrichter, der die Situation nicht richtig gesehen hatte, ließ weiterspielen. Dirk Holzkamp machte den Schiedsrichter anschließend darauf aufmerksam, dass der Ball tatsächich hinter der Linie war – eine tolle sportliche Geste!

Mehr Helden der Woche

Das Spiel ging mit 0:5 verloren, doch das Zeichen bleibt. Die User waren sich einig: Dirk Holzkamp verdient sich mit seinem Fairplay-Einsatz und mit insgesamt 26,2% der Stimmen den Titel zum "Helden der Woche".

Yannick Meenken (Heikendorfer SV) 19,0%

Robin Grell (TuS Jevenstedt) 14,4%

Leonard Braun (Gettorfer SC) 9,2%

Cengiz Büber (Inter Türkspor Kiel II) 12,7%

Maximilian Zimmermann (Preetzer TSV) 18,5%

Dirk Holzkamp (SV Felm) 26,2%

Neben dem Titel wartet auf den Gewinner außerdem eine Kiste Bier zum Teilen mit dem Team. Unter Vorlage des Personalausweises steht der Kasten, gesponsert von Flensburger Pilsener, ab Freitagnachmittag in der KN-Kundenhalle (Ecke Fleethörn/Asmus-Bremer-Platz) bereit. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und zum Wohl!

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht euch nochmal alle bisherigen Helden der Woche der Saison 2019/20 an:

Oliver Schmeling des Heikendorfer SV ist der Held der Woche vom 11.- 13.10.2019. Zur Galerie
Oliver Schmeling des Heikendorfer SV ist der "Held der Woche" vom 11.- 13.10.2019. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt