14. März 2019 / 12:57 Uhr

Familienzuwachs bei den Veilchen

Familienzuwachs bei den Veilchen

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
Familie Williams
Familie Williams
Anzeige

Die BG-Familie ist größer geworden. Penny Williams und seine Frau Shariece sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Anzeige
Anzeige

Beim Blick in die Halle fehlte Penny Williams während des Nachmittagstrainings des Basketball-Bundesligisten am Mittwoch. Am Abend war dann auch klar, warum seine Mitspieler und Trainer Johan Roijakkers auf den Amerikaner verzichten mussten: Williams Frau Shariece hatte – zwei Tage nach ihrem 28. Geburtstag – um 15.54 Uhr Tochter Paris Elise zur Welt gebracht.

Das kleine Mädchen hat bei seiner Geburt 3000 Gramm gewogen und war 50 Zentimeter lang. „Little Penny“, der knapp dreijährige Sohn des Ehepaares, ist jetzt großer Bruder. Aus der rein männlichen Starting Five der BG-Spieler-Kinder ist nichts geworden: Jackson und Chase Kramer, Leno Mönninghoff und der kleine Penny Williams spielen in Zukunft in einem Mixed-Team.

ParisWilliams1
Paris Elise Williams © R
Anzeige
Mehr zum Basketball in der Region

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt