30. September 2018 / 17:23 Uhr

Fan-Noten: Bewertet die Profis von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

Fan-Noten: Bewertet die Profis von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Oliver Sorg am Ball.
Oliver Sorg am Ball. © dpa
Anzeige

Nach vorne harmlos, hinten anfällig: Hannover 96 verliert in Frankfurt mit 1:4 und bleibt Letzter in der Tabelle. Jetzt seid ihr dran: Bewertet die Leistung der 96-Profis!

Das war wenig. Nach der 1:4-Niederlage bei Eintracht Frankfurt steht Hannover 96 weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Schon zur Pause lag das Team von André Breitenreiter mit 0:2 zurück, in der zweiten Hälfte sorgte De Guzman für die Vorentscheidung. 96 kreierte nach vorne wenig und stand hinten unsicher - bei den Gegentoren sah die Defensive der Roten nicht gut aus. Luca Jovic setzte mit seinem Treffer zum 4:1 den Schlusspunkt.

Anzeige

Der eingewechselte Muslija erzielte in seinem Bundesliga-Debüt immerhin noch den Ehrentreffer für die Roten. Wie habt ihr das Team von 96-Trainer André Breitenreiter gesehen? Hier könnt ihr die 96-Profs bewerten.

Die Fotos zum Hinspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96:

Ihlas Bebou gegen Evan Ndicka. Zur Galerie
Ihlas Bebou gegen Evan Ndicka. ©

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!