31. August 2018 / 22:24 Uhr

Die Fan-Noten: Bewertet die Profis von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund

Die Fan-Noten: Bewertet die Profis von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannovers Niclas Füllkrug (rechts) und Dortmunds Lukasz Piszczek kämpfen in der Luft um den Ball.
Hannovers Niclas Füllkrug (rechts) und Dortmunds Lukasz Piszczek kämpfen in der Luft um den Ball. © Peter Steffen/dpa
Anzeige

Im ersten Heimspiel der Saison 2018/19 sind keine Tore gefallen. Das heißt allerdings nicht, dass es ein schlechtes Spiel war. Hannover 96 trotzt Borussia Dortmund ein 0:0 ab. Und jetzt seid ihr dran: Bewertet die Leistung der 96-Profis!

Anzeige
Anzeige

Erstes Heimspiel der Saison, zweites Unentschieden in dieser Spielzeit. In der HDI-Arena gelingt den "Roten" von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund kein Tor. Trainer André Breitenreiter begann in einer 3-4-3-Formation - und wechselte dieses Mal Hendrik Weydandt nicht ein. Wie habt ihr das Team um Kapitän Waldemar Anton gesehen? Nach dem Spiel seid bekanntermaßen ihr bei uns an der Reihe, verteilt die Noten!

Wie waren die "Roten" in Form? Hier könnt ihr eure Noten geben:

Mehr zum Spiel 96 vs. BVB

Bilder vom Spiel der Bundesliga zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund

Hannovers Kapitän Waldemar Anton (links) steigt hoch und kommt vor dem Dortmunder Axel Witsel an den Ball. Zur Galerie
Hannovers Kapitän Waldemar Anton (links) steigt hoch und kommt vor dem Dortmunder Axel Witsel an den Ball. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt