13. Juli 2019 / 10:34 Uhr

Das große T-Fazit: So ist Hannover 96 nach dem Trainingslager drauf

Das große T-Fazit: So ist Hannover 96 nach dem Trainingslager drauf

Jonas Szemkus
 und Dirk Tietenberg 
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Zeit für eine Analyse: Wie ist das Trainingslager für die Mannschaft von Mirko Slomka (Mitte) gelaufen? Ist Hannover 96 gerüstet für die neue Saison?
Zeit für eine Analyse: Wie ist das Trainingslager für die Mannschaft von Mirko Slomka (Mitte) gelaufen? Ist Hannover 96 gerüstet für die neue Saison? © Florian Petrow
Anzeige

Sie haben ordentlich geschwitzt, aber immer wieder auch ihren Spaß gemacht. Nun ist das Trainingslager für die Spieler von Hannover 96 aber bereits wieder Vergangenheit. Haben die Tage in Stegersbach die Truppe von Mirko Slomka nach vorn gebracht? Der SPORTBUZZER analysiert den Ausflug nach Österreich.

Anzeige
Anzeige

Das Trainingslager in Stegersbach ist Vergangenheit. Aber hat die Woche im österreichischen Burgland Hannover 96 nach vorn gebracht und, wenn ja, wie weit? Was bleibt hängen? Der SPORTBUZZER macht den großen Check und analysiert die Situation bei den Roten anhand der wichtigen T-Fragen.

Mehr über Hannover 96

Achtmal T - die Analyse nach dem Trainingslager:

Die Analyse nach dem Trainingslager von Hannover im österreichischen Stegersbach

<b>Talente:</b> Drei Talente waren mit: Stürmer Sebastian Soto und Linksverteidiger Chris Gloster (beide 18), Rechtsaußen Marco Stefandl (21). Neuprofi Niklas Tarnat (21) spielt im Mittelfeld, „ein zäher Bursche“, lobt Slomka. Stefandl empfahl sich für einen Platz bei den Profis. Soto traf doppelt gegen Graz. „Der ist wach vorm Tor“, lobt Slomka. Einzig Gloster fiel etwas ab. Zur Galerie
Talente: Drei Talente waren mit: Stürmer Sebastian Soto und Linksverteidiger Chris Gloster (beide 18), Rechtsaußen Marco Stefandl (21). Neuprofi Niklas Tarnat (21) spielt im Mittelfeld, „ein zäher Bursche“, lobt Slomka. Stefandl empfahl sich für einen Platz bei den Profis. Soto traf doppelt gegen Graz. „Der ist wach vorm Tor“, lobt Slomka. Einzig Gloster fiel etwas ab. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt