14. September 2021 / 06:25 Uhr

FC Barcelona gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

FC Barcelona gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison empfängt der FC Barcelona den FC Bayern München. 
Live im TV und Online-Stream: Zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison empfängt der FC Barcelona den FC Bayern München.  © IMAGO/NurPhoto/Eibner (Montage)
Anzeige

Live im TV und Onlinestream: So seht ihr das Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München. Im ersten Jahr ohne Messi wird spannend sein, wie Barca dies in der Königsklasse ausgleicht. Für die Bayern geht die Jagd auf den Titel auf ein Neues los. 

Kein Transfer hatte mehr Strahlkraft als der von Lionel Messi. Nach 21 Jahren verließ er seinen geliebten FC Barcelona und ging zu Paris Saint-Germain. Nun geht es für die Katalanen in die erste Champions-League-Saison ohne den Weltklassespieler. Auch Griezmann ließen die Vereinsbosse vorerst per Leihe zu Atletico ziehen. Der Start in die Liga war durchaus zufriedenstellend. Noch ungeschlagen und mit zwei Siegen steht Barcelona nach drei Spieltagen auf dem siebten Tabellenplatz. In der vergangenen Spielzeit war in der Königsklasse bereits im Achtelfinale gegen PSG Schluss. Es soll es Revanche für die 2:8-Niederlage im Viertelfinale 2020 geben. In der Gruppe mit den Bayern, Benfica Lissabon und Dynamo Kiew sollte ein Weiterkommen trotz der personellen Situation Pflicht sein.

Anzeige

Der Bayern-Tross hingegen kommt so langsam ins Rollen. Im Topspiel der Bundesliga gegen RB Leipzig gab es einen überzeugenden und klaren Sieg. Problemfall Leroy Sané scheint das Vertrauen zurückzuzahlen und auch das Bayern-Juwel Jamal Musiala dreht in den vergangenen Wochen auf. Ganz ohne personelle Schwierigkeiten reist der Rekordmeister jedoch nicht nach Spanien. Serge Gnabry verletzte sich in Leipzig und wird den Bayern im Camp Nou voraussichtlich fehlen. Für den amtierenden deutschen Meister hieß die Endstation in der letzten Saison ebenfalls PSG. Im Viertelfinale musste er frühzeitig den Wettbewerb verlassen. Nun startet Trainer Julian Nagelsmann mit seiner Mannschaft die Mission Champions-League-Titel. Zuletzt gelang dem Verein dies 2020. Die Reise startet in Barcelona (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker)."Messi fehlt für das Gesamtereignis", weiß aber auch Thomas Müller.

Wie sehe ich das Spiel FC Barcelona gegen den FC Bayern live im TV?

Der Streamingdienst Amazon Prime zeigt das Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 19.30 Uhr übernimmt Sebastian Hellmann, während Jonas Friedrich zusammen mit Experte Benedikt Höwedes das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 21 Uhr.

Wird FC Barcelona gegen den FC Bayern live im Free-TV übertragen?

Nein! Amazon Prime besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Champions-League-Partie zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München.

Kann ich FC Barcelona gegen den FC Bayern im Livestream verfolgen?

Wenn ihr bereits Amazon-Prime-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt ihr kein Amazon Prime-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für Amazon Prime interessiert und das Spiel zwischen Barcelona und den Bayern beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel FC Barcelona gegen den FC Bayern bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel FC Barcelona gegen den FC Bayern im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Barcelona gegen den FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21 Uhr.