12. Dezember 2018 / 15:12 Uhr

Champions League im Liveticker mit der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern

Champions League im Liveticker mit der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hoffenheims Kerem Demirbay und Bayerns Robert Lewandowski sind in der Champions League gefordert.
Hoffenheims Kerem Demirbay und Bayerns Robert Lewandowski sind in der Champions League gefordert. © 2018 Getty Images/Montage
Anzeige

Der FC Bayern München will in Amsterdam den Gruppensieg holen. Für die TSG Hoffenheim geht es bei Manchester City noch um den Einzug in die Europa League. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Für den deutschen Meister FC Bayern München geht es am Mittwoch (21 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) in der Champions League um den Gruppensieg. Trainer Niko Kovac und seiner Mannschaft reicht ein Unentschieden bei Ajax Amsterdam. Im Hinspiel trennten sich die beiden Klubs in München 1:1. Platz eins in der Gruppe wäre wichtig, um im Achtelfinale im nächsten Jahr in jedem Fall Topvereine wie Real Madrid oder dem FC Barcelona aus dem Weg zu gehen.

Die TSG 1899 Hoffenheim hofft im letzten Gruppenspiel bei Manchester City auf ein kleines Wunder, um noch in der Europa League weiterspielen zu dürfen. Beim englischen Meister mit Starcoach Pep Guardiola hilft den Kraichgauern am Mittwoch (21 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) nur ein Sieg weiter, um doch noch Rang drei zu erreichen. Gleichzeitig muss Schachtjor Donezk gegen Olympique Lyon verlieren.

Hier im Liveticker: Die Champions-League-Konferenz

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt