08. Mai 2021 / 08:29 Uhr

FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Online-Stream sehen

FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gladbach (Christoph Kramer, rechts) holte gegen Bayern 20 Punkte in den letzten 13 Spielen – so viele wie kein anderes Team.
Gladbach (Christoph Kramer, rechts) holte gegen Bayern 20 Punkte in den letzten 13 Spielen – so viele wie kein anderes Team. © Imago / Poolfoto
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Topspiel des 32. Bundesliga-Spieltags zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach. Die Münchner wollen die Meisterschaft klarmachen, die Gladbacher in die europäischen Plätze.

Anzeige

Der FC Bayern will den Sack an diesem Samstag (18.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) zumachen und zum neunten Mal in Folge deutscher Meister werden. Nachdem es vor zwei Wochen gegen Mainz überraschend nicht geklappt und die Bayern 1:2 verloren hatten, sollen gegen Borussia Mönchengladbach die uneinholbaren 74 Punkte erreicht werden.

Anzeige

Die Gladbacher erinnern sich sicher gern ans Hinspiel. Als die Münchner Anfang Januar am Bökelberg gastierten, feierte das Team um die deutschen Nationalspieler Christoph Kramer und Matthias Ginter nach 0:2-Rückstand noch einen 3:2-Sieg. Alle drei Tore – durch Jonas Hofmann (35., 45.) und Florian Neuhaus (49.) – fielen nach Ballverlusten der Bayern. Jetzt in dieser Phase der Saison wieder auf den FCB zu treffen, bezeichnete Gladbach-Trainer Rose vor dem Spiel als unglücklich: "Den FC Bayern an dem Tag zu bespielen, an dem er Meister werden kann, ist eine große Aufgabe und Herausforderung. Im Hinspiel waren wir zu Beginn zu passiv und hatten nicht die letzte Überzeugung. Die braucht es aber, um gegen diesen Gegner zu bestehen."

Wie sehe ich FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel von Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag live. Sky Sport Bundesliga 1 HD überträgt das Einzelspiel zwischen dem FC Bayern und Gladbach. Die TV-Übertragung beginnt um 17.30 Uhr mit den Vorberichten. Moderator Sebastian Hellmann wird unterstützt von Experte Lothar Matthäus. Zum Anpfiff der Partie um 18.30 Uhr übernimmt Kommentator Wolff Fuss.



Kann ich Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen Bayern und Gladbach bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel FC Bayern gegen Gladbach an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.15 Uhr.