30. Mai 2020 / 20:34 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik zum Sieg gegen Düsseldorf - Bestnoten für Lewandowski und Kimmich

FC Bayern in der Einzelkritik zum Sieg gegen Düsseldorf - Bestnoten für Lewandowski und Kimmich

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München bezwang Fortuna Düsseldorf klar. Alle Spieler hier in der Einzelkritik.
Der FC Bayern München bezwang Fortuna Düsseldorf klar. Alle Spieler hier in der Einzelkritik. © imago images
Anzeige

Der FC Bayern München befindet sich nach dem 5:0-Kantersieg gegen Fortuna Düsseldorf am Samstagabend weiterhin voll auf Meisterschafts-Kurs. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser alle Bayern-Spieler in seiner Einzelkritik bewertet. Zwei Stars überzeugen besonders.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe gegen Abstiegskandidat Fortuna Düsseldorf konzentriert und souverän erledigt. In der Allianz Arena siegte der FCB mit 5:0. Die Treffer erzielten: Robert Lewandowski (2), Benjamin Pavard und Alphonso Davies. Dazu kam ein Eigentor von Zanka, es war das Eröffnungsgegentor der Fortuna. Die Offensive des Titelverteidigers und wohl erneut kommenden Meisters erscheint nicht zu stoppen, Die Unaufhaltsamen stehen nun nach 29 Spieltagen bei 86 Toren – vorherigen Bundesliga-Rekord waren 84 Treffer (1973/74).

Für den SPORTBUZZER hat unser Reporter Patrick Strasser das Spiel verfolgt und die FCB-Spieler genau beobachtet. Wie gut die Bayern-Stars gegen Fortuna Düsseldorf in Form waren, zeigt die Einzelkritik mit Noten!

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

Der FC Bayern München bezwang Fortuna Düsseldorf klar. Alle Spieler hier in der Einzelkritik. Zur Galerie
Der FC Bayern München bezwang Fortuna Düsseldorf klar. Alle Spieler hier in der Einzelkritik. ©
Mehr vom SPORTBUZZER

Die nächste Aufgabe des FC Bayern dürfte eine der schwierigsten bis Saisonende sein: Am kommenden Samstag geht es zu Champions-League-Kandidat Bayer Leverkusen.