19. Februar 2019 / 23:06 Uhr

FC Bayern: Einzelkritik gegen FC Liverpool - Die Noten zum umkämpften Remis

FC Bayern: Einzelkritik gegen FC Liverpool - Die Noten zum umkämpften Remis

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das Team des FC Bayern hat sich in Liverpool gut präsentiert. Alle FCB-Spieler hier in der Einzelkritik.
Das Team des FC Bayern hat sich in Liverpool gut präsentiert. Alle FCB-Spieler hier in der Einzelkritik. © Verwendung weltweit
Anzeige

Der FC Bayern hat Jürgen Klopp und dem FC Liverpool die Stirn geboten. Das Team von Trainer Niko Kovac erkämpfte ein 0:0 an der Anfield Road. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler des FC Bayern in einer Einzelkritik bewertet. Alle FCB-Spieler mit Noten hier!

Der FC Bayern München hat den Härtestest an der Anfield Road bestanden. Der deutsche Rekordmeister hat dem FC Liverpool im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit einem starken Auftritt ein 0:0 abgetrotzt. Zwar gelang dem Team von Trainer Niko Kovac kein Auswärtstor. Doch die Ausgangssituation für das Rückspiel in drei Wochen ist besser, als es viele erwartet hatten.

Anzeige

Bei Kovacs Trainer-Premiere in der K.o.-Phase der Champions League zeigte sich der FCB jederzeit auf Augenhöhe mit den "Reds" von Coach Jürgen Klopp. Dadurch entwickelte sich ein lebhaftes Spiel an der legendären Anfield Road. Ohne den verletzten Leon Goretzka und den gesperrten Thomas Müller mussten die Münchner auf der Bank etwas improvisierten - doch die erste Elf war sehr gut drauf. Vor allem Goretzka-Ersatz Javi Martinez präsentierte sich stark, die Defensive der Bayern war insgesamt sicher und sattelfest.

FC Bayern gegen Liverpool in Noten: Alle Spieler hier in der Einzelkritik!

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik gegen den FC Liverpool

Das Team des FC Bayern hat sich in Liverpool gut präsentiert. Alle FCB-Spieler hier in der Einzelkritik. Zur Galerie
Das Team des FC Bayern hat sich in Liverpool gut präsentiert. Alle FCB-Spieler hier in der Einzelkritik. ©

Für den SPORTBUZZER hat Reporter Patrick Strasser das Spiel an der legendären Anfield Road verfolgt. Seine Noten für Kingsley Coman, Robert Lewandowski & Co. gegen Liverpool findet Ihr in er Einzelkritik oben. Klickt Euch durch die Bildergalerie!

Habt ihr eine andere Meinung? Bewertet die Bayern-Spieler hier mit Noten!

Anzeige
Mehr anzeigen

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!