07. November 2018 / 23:01 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen AEK Athen

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen AEK Athen

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München landet einen Pflichtsieg gegen AEK Athen. Wir haben alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet. Die FCB-Einzelkritik hier zum Durchklicken!
Der FC Bayern München landet einen Pflichtsieg gegen AEK Athen. Wir haben alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet. Die FCB-Einzelkritik hier zum Durchklicken! © Verwendung weltweit
Anzeige

Pflichtsieg in der Champions League: Der FC Bayern München macht mit dem Sieg gegen AEK Athen einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler des FC Bayern mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier im Überblick.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern gewinnt auch das Heimspiel gegen AEK Athen mit 2:0. Ein Pflichtsieg, wieder wenig souverän. Die Champions League diente als Vorspiel, als Warm-up für den Bundesliga-Showdown am Samstag bei Borussia Dortmund, für die Trotzreaktion, mit der es der wütende Titelverteidiger in Deutschland allen beweisen will. Gegen Athen traf Robert Lewandowski doppelt. Erst durch einen zweifelhaften Elfmeter (31.), dann mit einem Kung-Fu-Sprung (71.). Damit ist wenigstens der Heimfluch von zuletzt vier Partien in der Allianz Arena ohne Sieg gebannt.

Alle Spieler des FC Bayern mit Noten hier in der Einzelkritik

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg gegen AEK Athen

Der FC Bayern München landet einen Pflichtsieg gegen AEK Athen. Wir haben alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet. Die FCB-Einzelkritik hier zum Durchklicken! Zur Galerie
Der FC Bayern München landet einen Pflichtsieg gegen AEK Athen. Wir haben alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet. Die FCB-Einzelkritik hier zum Durchklicken! ©
Anzeige

Der FC Bayern brauche mal wieder einen Sieg mit drei oder vier Toren, dann könne sich der Knoten noch vor dem BVB-Duell lösen, sagte Kovac am Tag vor dem Spiel. Man müsse trotz der mühsamen vergangenen Wochen „positiv sein“, so der in der Kritik stehende Bayern-Coach. Ein wirklicher Knoten-Löser war das Athen-Spiel dann aber doch nicht.

SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser hat alle Spieler des FC Bayern mit Noten bewertet. Die Einzelkritik zum FCB lest hier oben in der Galerie!

Zufrieden mit den Bayern-Noten? Bewertet die Spieler des FC Bayern hier selbst!

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt