30. März 2019 / 17:51 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik gegen den SC Freiburg: Die Noten zum Remis

FC Bayern in der Einzelkritik gegen den SC Freiburg: Die Noten zum Remis

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München hat wichtige Punkte im Meisterschaftsduell mit Borussia Dortmund verschenkt. Hier die SPORTBUZZER-Einzelkritik zum Remis in Freiburg.
Der FC Bayern München hat wichtige Punkte im Meisterschaftsduell mit Borussia Dortmund verschenkt. Hier die SPORTBUZZER-Einzelkritik zum Remis in Freiburg. © imago
Anzeige

Das ist eine große Überraschung: Der FC Bayern München patzt im Meisterschaftskampf beim SC Freiburg und kommt nur zu einem 1:1. SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser hat alle Spieler des FCB in der Einzelkritik bewertet.

Der FC Bayern München mit einem unerwarteten Punktverlust im Breisgau! Nur 1:1 beim SC Freiburg – in der Rückrunde überhaupt erst zum zweiten Mal, dass die Münchner Punkte liegen lassen nach dem 1:3 bei Bayer Leverkusen Anfang Februar.

Anzeige

Weil Borussia Dortmund sein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Nachspielzeit noch durch zwei späte Tore mit 2:0 gewinnen konnte, [liegt der BVB nun mit zwei Punkten wieder an der Tabellenspitze.](liegt der BVB nun mit zwei Punkten wieder an der Tabellenspitze.)

SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser hat alle Spieler des FC Bayern einzeln mit Noten bewertet. Die Einzelkritik gegen den SC Freiburg hier im Überblick!

Anzeige

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Remis gegen den SC Freiburg

Der FC Bayern München hat wichtige Punkte im Meisterschaftsduell mit Borussia Dortmund verschenkt. Hier die SPORTBUZZER-Einzelkritik zum Remis in Freiburg. Zur Galerie
Der FC Bayern München hat wichtige Punkte im Meisterschaftsduell mit Borussia Dortmund verschenkt. Hier die SPORTBUZZER-Einzelkritik zum Remis in Freiburg. ©

Den frühen Führungstreffer durch den Kopfball von Freiburgs Lucas Höler (3.) konnte Torjäger Robert Lewandowski mit einer artistischen Einzelleistung nach 22 Minuten ausgleichen – mehr war nicht drin für die teils laschen und fahrigen Bayern.

Trainer Niko Kovac, der als Coach noch nie gegen die Freiburger hat gewinnen können, musste kurzfristig auf Torhüter und Kapitän Manuel Neuer verzichten, der von Sven Ulreich ersetzt wurde.

Hier abstimmen: Bewertet die Spieler des FC Bayern München hier in Noten!

Mehr anzeigen