22. Oktober 2019 / 23:03 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik gegen Piräus: So gut waren Coutinho und Müller

FC Bayern in der Einzelkritik gegen Piräus: So gut waren Coutinho und Müller

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München hat trotz Rückstands gegen Olympiakos Piräus noch gewonnen. Alle Bayern-Spieler hier in Noten.
Der FC Bayern München hat trotz Rückstands gegen Olympiakos Piräus noch gewonnen. Alle Bayern-Spieler hier in Noten. © Getty Images
Anzeige

Der FC Bayern München hat nach Rückstand noch gegen Olympiakos Piräus in der Champions League gewonnen, wenn auch knapp. SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser hat alle Bayern-Spieler in seiner Einzelkritik mit Noten bewertet.

Anzeige
Anzeige

Die Münchner haben das knifflige Auswärtsspiel in der Champions League beim griechischen Meister Olympiakos Piräus mit 3:2 gewonnen – dank eines Doppelpacks von Robert Lewandowski (34./62.) - beide Male auf Vorlage von Thomas Müller, dessen erster Auftritt in der Start-Aufstellung seit Mitte September gelohnt hat. Das Tor zum 3:1 erzielte der eingewechselte Corentin Tolisso mit einem herrlichen Weitschuss (75.). Philippe Coutinho, der zusammen mit Müller in der Startelf stand, konnte nicht wirklich überzeugen.

Für den SPORTBUZZER hat Reporter Patrick Strasser alle Spieler des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier im Überblick!

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik gegen Olympiakos Piräus

Der FC Bayern München hat trotz Rückstands gegen Olympiakos Piräus noch gewonnen. Alle Bayern-Spieler hier in Noten. Zur Galerie
Der FC Bayern München hat trotz Rückstands gegen Olympiakos Piräus noch gewonnen. Alle Bayern-Spieler hier in Noten. ©

FC Bayern mit guter Ausgangsposition in der Champions League

Mit dem Sieg hat sich Bayern mit dem dritten Erfolg am dritten Spieltag der Gruppenphase eine sehr gute Ausgangslage erkämpft, demnächst vorzeitig das Achtelfinale zu erreichen und viel wichtiger: aus der Krise geschossen. Trainer Niko Kovac hat auch gewonnen – ein paar ruhigere Tage.

Mehr vom SPORTBUZZER
Mehr anzeigen

Hier deine eigenen Bayern-Noten vergeben: Bewerte die FCB-Spieler gegen Olympiakos Piräus