19. Januar 2020 / 17:53 Uhr

FC Bayern und Hertha BSC in der Einzelkritik: Die Noten zum FCB-Torfestival

FC Bayern und Hertha BSC in der Einzelkritik: Die Noten zum FCB-Torfestival

Ronny Müller und Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München musste gegen Hertha BSC lange für das Führungstor kämpfen - gewann aber letztlich doch souverän. Die Spieler beider Teams hier in der Einzelkritik.
Der FC Bayern München musste gegen Hertha BSC lange für das Führungstor kämpfen - gewann aber letztlich doch souverän. Die Spieler beider Teams hier in der Einzelkritik. © imago images/Eibner
Anzeige

Der FC Bayern München startet mit einem Sieg in die Rückrunde der Bundesliga. Bei Hertha BSC tut sich der Rekordmeister aber lange schwer. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler beider Teams mit Noten bewertet. Klickt euch hier durch die Einzelkritiken.

Anzeige

Eine Stunde lang mühte sich der FC Bayern München beim eigenen Rückrundenstart gegen das Bollwerk von Hertha BSC ohne Idee und Spielwitz, dann traf Thomas Müller zur Führung nach Kopfballvorlage von Ivan Perisic. Es war der Wecker für den (zunächst) müden Meister, der bei seiner Aufholjagd auf Tabellenführer RB Leipzig einzufrieren drohte im Berliner Olympiastadion. Danach trafen Toptorjäger Robert Lewandowski (per Elfmeter), Thiago und Ivan Perisic zum am Ende lockeren und souveränen 4:0-Erfolg.

Anzeige

Für den SPORTBUZZER hat Bayern-Reporter Patrick Strasser die Noten für alle über 60 Minuten eingesetzten Spieler des FC Bayern vergeben. Hier die Einzelkritik zum Durchklicken!

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik gegen Hertha BSC

Thomas Müller und der FC Bayern München haben gegen Hertha BSC den ersten Sieg im ersten Spiel der Rückrunde eingefahren. Hier alle Bayern-Spieler in der Einzelkritik von Patrick Strasser. Zur Galerie
Thomas Müller und der FC Bayern München haben gegen Hertha BSC den ersten Sieg im ersten Spiel der Rückrunde eingefahren. Hier alle Bayern-Spieler in der Einzelkritik von Patrick Strasser. ©

Die Einzelkritik zu Hertha BSC hier zum Durchklicken

Für Hertha BSC bedeutet die hohe Niederlage gegen den FC Bayern einen Rückschlag im Abstiegskampf. Die Mannschaft von Trainer Jürgens Klinsmann, die in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnte, rutscht in der Bundesliga-Tabelle auf Platz 14 ab - mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 16.

Hertha BSC in Noten: Die Einzelkritik zum 0:4 gegen den FC Bayern München.

Hertha BSC hat deutlich gegen die Bayern verloren. SPORTBUZZER-Redakteur Ronny Müller vergibt die Noten für die Berliner. Zur Galerie
Hertha BSC hat deutlich gegen die Bayern verloren. SPORTBUZZER-Redakteur Ronny Müller vergibt die Noten für die Berliner. © Getty Images

SPORTBUZZER-Redakteur Ronny Müller hat die Berlin-Profis in seiner Einzelkritik bewertet. Alle Hertha-BSC-Noten hier im Überblick!