05. Oktober 2019 / 17:44 Uhr

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zur Heim-Niederlage gegen Hoffenheim

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zur Heim-Niederlage gegen Hoffenheim

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Leistung der Bayern-Profis bei der Heim-Pleite gegen Hoffenheim bewertet
Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Leistung der Bayern-Profis bei der Heim-Pleite gegen Hoffenheim bewertet © Getty/Montage
Anzeige

Der FC Bayern hat sich nach der 7:2-Gala bei Tottenham in der Bundesliga einen Ausrutscher geleistet und 1:2 gegen die TSG Hoffenheim verloren. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Bayern-Spieler mit Noten bewertet - und kaum ein FCB-Star hat überzeugt!

Anzeige
Anzeige

Sensation in München! Am vergangenen Wochenende holte sich der FC Bayern München die Tabellenführung, doch nun erwischte es den Abo-Meister mit einer überraschenden Pleite - die erste Saisonniederlage. Nach der 7:2-Gala bei Tottenham Hotspur am Dienstag in der Champions League konnten die Münchner nicht auf den Modus grauer Bundesliga-Alltag umschalten, spielten lasch und zuweilen pomadig. Hoffenheims Sargis Adamyan schockte die Bayern mit zwei Toren, zwischenzeitlich konnte Robert Lewandowski per Kopf auf 1:1 stellen.

Die Noten zur Bayern-Niederlage gegen Hoffenheim

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Heim-Niederlage gegen Hoffenheim

Der FC Bayern hat eine bittere Heim-Pleite gegen die TSG Hoffenheim hinnehmen müssen. Für den <b>SPORT</b>BUZZER hat Patrick Strasser die Bayern-Stars mit Noten bewertet - klickt euch durch! Zur Galerie
Der FC Bayern hat eine bittere Heim-Pleite gegen die TSG Hoffenheim hinnehmen müssen. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Bayern-Stars mit Noten bewertet - klickt euch durch! ©
Anzeige
Mehr zur Bundesliga

Müller zeigt nach Einwechslung gute Leistung

Trainer Niko Kovac ließ die Mannschaft beginnen, die in London ab der 46. Minute auf dem Platz stand, also ohne die verletzten David Alaba und Lucas Hernández. Thomas Müller saß zum fünften Mal hintereinander auf der Bank, brachte nach seiner Einwechslung immerhin etwas Leben rein.

Im 12. Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern und der TSG Hoffenheim in München holten die Gäste damit ihren allerersten Sieg (bisher lediglich zwei Remis in elf Spielen). Welch eine Überraschung!

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt