31. Oktober 2020 / 17:35 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Köln

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Köln

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Der FC Bayern in der Einzelkritik gegen Köln.
Der FC Bayern in der Einzelkritik gegen Köln. © imago images/nordphoto
Anzeige

Guter Auftritt des FC Bayern München: Trotz massiver Rotation hat der Rekordmeister auch gegen den 1. FC Köln gewonnen. Der SPORTBUZZER gibt allen FCB-Profis eine Note. Die Einzelkritik zum Bundesliga-Spiel am Samstag.

Routinierter und erfolgreicher Auftritt des FC Bayern München beim 1. FC Köln. Ohne Robert Lewandowski und Leon Goretzka (beide blieben zur Schonung zu Hause) gewannen die Münchner dank eines Handelfmeters von Thomas Müller und eines feinen Linksschusses von Serge Gnabry 2:1. In der 82. Minute verkürzte Dominik Drechsler als er einen Thielmann-Schuss abfälschte. Die Bayern waren hinten etwas unsicher, aber am Ende doch siegreich. Es ist der achte Pflichtspiel-Erfolg des Teams von Trainer Hansi Flick hintereinander.

Anzeige

Für den SPORTBUZZER hat sich Patrick Strasser die Leistungen der Bayern-Spieler genau angeschaut: Wie hat sich der FCB trotz der massiven Rotation geschlagen? Konnten die Neuzugänge um Eric Maxim Choupo-Moting überzeugen? Die Noten zum Spiel gegen den 1. FC Köln hier in der Galerie!

FC Bayern in Noten gegen den 1. FC Köln

 Der FC Bayern in der Einzelkritik gegen Köln. Zur Galerie
Der FC Bayern in der Einzelkritik gegen Köln. ©

Für Müller, der wie zuvor nur 2012 nach sechs Spieltagen schon acht Scorer-Punkte auf dem Konto hat, war es der 260. Bundesliga-Sieg im Trikot des FC *Bayern*. So viele feierte zuvor nur das heutige Vorstandsmitglied Oliver Kahn. Der Torhüter benötigte 429 Spiele, Müller nur 357. Bayern-Keeper Manuel Neuer muss sich noch gedulden, um Kahns Rekord von 196 Zu-Null-Spielen einzustellen.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis