07. November 2018 / 22:00 Uhr

Live-Ticker: FC Bayern gegen AEK Athen in der Champions League

Live-Ticker: FC Bayern gegen AEK Athen in der Champions League

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München trifft auf AEK Athen in der Champions League. Verfolgt das Bayern-Spiel hier im Liveticker.
Der FC Bayern München trifft auf AEK Athen in der Champions League. Verfolgt das Bayern-Spiel hier im Liveticker. © imago/Nordphoto
Anzeige

Der FC Bayern München trifft am 4. Spieltag der Champions League auf AEK Athen. Verfolgt das Spiel hier im Liveticker. Der FC Bayern könnte sich mit einem Sieg gegen Athen für das Achtelfinale qualifizieren.

Anzeige
Anzeige

Jetzt gilt es für den FC Bayern - und Trainer Niko Kovac setzt mit einer offensiven Aufstellung gegen AEK Athen ein Zeichen. In der Champions League könnte der FCB die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale klar machen - und damit die Brandherde der letzten Tage und Wochen wieder in den Hintergrund rücken lassen. Pikant: Nach dem Instagram-Zoff um die Posts von Lisa Müller setzt Kovac in der Aufstellung wieder auf deren Ehemann Thomas. "Ich bin mir sicher, dass er Lewy (Robert Lewandowski; d. Red.) heute gut unterstützen wird, sagte Kovac bei Sky.

Verfolgt das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und AEK Athen hier im Live-Ticker!

Hier die Aufstellung des FC Bayern gegen AEK Athen im Überblick!

FC Bayern: Die Aufstellung gegen AEK Athen


Manuel Neuer NOTE: 4. 
Er hat einen Ball gehalten! Nachdem die letzten acht Schüsse auf das Tor des Bayern-Keepers drin waren, schnappte er sich den – allerdings harmlosen – Schieber von Reus (10.), Wurde dann aber in der Elfmeter-Szene von Reus abgekocht, der das Foul suchte und zog. Nicht clever von Neuer. Chancenlos beim Elfer und beim 2:2 und 2:3.  Zur Galerie
Manuel Neuer NOTE: 4. Er hat einen Ball gehalten! Nachdem die letzten acht Schüsse auf das Tor des Bayern-Keepers drin waren, schnappte er sich den – allerdings harmlosen – Schieber von Reus (10.), Wurde dann aber in der Elfmeter-Szene von Reus abgekocht, der das Foul suchte und zog. Nicht clever von Neuer. Chancenlos beim Elfer und beim 2:2 und 2:3.  ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN