06. November 2019 / 20:52 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Debüt-Sieg von Trainer Hansi Flick

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Debüt-Sieg von Trainer Hansi Flick

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München hat gegen Olympiakos Piräus nicht überzeugt - aber trotzdem gewonnen. Alle Spieler des FCB in der Einzelkritik.
Der FC Bayern München hat gegen Olympiakos Piräus nicht überzeugt - aber trotzdem gewonnen. Alle Spieler des FCB in der Einzelkritik. © dpa
Anzeige

Erster Sieg im ersten Spiel unter Interimstrainer Hansi Flick: Der FC Bayern München hat mit Mühe in der Champions League gegen Olympiakos Piräus gewonnen. SPORTBUZZER-Bayern-Reporter Patrick Strasser bewertet alle Spieler des FCB in seiner Einzelkritik mit Noten bewertet.

Anzeige
Anzeige

Debüt geglückt: Der FC Bayern München hat das erste Spiel nach der Entlassung von Niko Kovac gegen Olympiakos Piräus in der Champions League mit 2:0 (0:0) gewonnen - und sich vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Das Debüt von Interimstrainer Hansi Flick wurde aber zur zittrigen Angelegenheit. Erst in der 69. Minute brach FCB-Stürmer Robert Lewandowski den Tor-Bann, kurz vor Schluss traf der eingewechselte Ivan Perisic (89.) zum 2:0-Endstand.

Für den SPORTBUZZER hat Reporter Patrick Strasser alle Spieler des FC Bayern München mit Noten bewertet. Die Einzelkritik zum Champions-League-Duell gegen Olympiakos Piräus seht ihr in der Bildergalerie!

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Olympiakos Piräus

Der FC Bayern München hat gegen Olympiakos Piräus nicht überzeugt - aber trotzdem gewonnen. Alle Spieler des FCB in der Einzelkritik. Zur Galerie
Der FC Bayern München hat gegen Olympiakos Piräus nicht überzeugt - aber trotzdem gewonnen. Alle Spieler des FCB in der Einzelkritik. ©
Mehr vom SPORTBUZZER

Die Bayern lieferten in der Allianz Arena einen uninspirierten Auftritt gegen schwache Griechen ab. Die Flick-Elf (mit Müller, aber ohne Coutinho in der Startelf) dominierte zwar die Partie mit viel Ballbesitz - im Offensivspiel gab es allerdings nur wenig gelungene Aktionen.

Müller nach 2:0 nicht komplett zufrieden: "Nicht Himmelhoch jauchzend"
Mehr anzeigen

Hier abstimmen: Bewertet die Bayern-Spieler gegen Olympiakos