08. August 2020 / 08:21 Uhr

FC Bayern München gegen den FC Chelsea live im TV und Online-Stream sehen

FC Bayern München gegen den FC Chelsea live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Rückspiel gegen Chelsea live im TV und Online-Stream: Auch dank Serge Gnabry stehen die Bayern mit einem Bein im Viertelfinale.
Rückspiel gegen Chelsea live im TV und Online-Stream: Auch dank Serge Gnabry stehen die Bayern mit einem Bein im Viertelfinale. © imago images/Eibner
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea. Die Münchener befinden sich nach dem 3:0-Hinspielerfolg in einer glänzenden Ausgangsposition für das Finalturnier in Lissabon.

Anzeige

Der FC Bayern setzt die Jagd auf das Triple fort. Nachdem die Meisterschaft und der DFB-Pokal-Sieg bereits perfekt gemacht wurden, fehlt den Münchenern nur noch der Henkelpott, um den Erfolg der historischen Triple-Saison von 2013 zu wiederholen. Zumindest die Chancen auf einen Viertelfinal-Einzug und damit auf die Teilnahme am Finalturnier in Lissabon stehen nach dem 3:0 im Hinspiel an der Stamford Bridge nicht schlecht. Am Samstag (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) empfängt der deutsche Rekordmeister den FC Chelsea in der Allianz Arena und kann bereits den 18. Pflichtspielsieg in Serie feiern. Ein solcher ist angesichts des deutlichen Vorsprungs jedoch nicht einmal nötig.

Mehr vom SPORTBUZZER

Dem FC Chelsea hilft stattdessen nur noch ein Fußball-Wunder in Deutschland, um auch nach dem Rückspiel bei den Bayern noch in der Champions League vertreten zu sein. Nach der 1:2-Niederlage im FA-Cup-Finale gegen Stadtrivale FC Arsenal droht also der nächste Dämpfer für das Team von Trainer Frank Lampard. Immerhin: Auch in der kommenden Saison dürfen die Blues in der Königsklasse antreten. Im Schlussspurt der Premier League verteidigte Chelsea den vierten Champions-League-Startplatz vor Verfolger Leicester City.

Von Huth bis Werner: Deutsche beim FC Chelsea

Die Deutschen beim FC Chelsea: Eine Geschichte mit gemischten Ergebnissen, wie der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt. Zur Galerie
Die Deutschen beim FC Chelsea: Eine Geschichte mit gemischten Ergebnissen, wie der SPORTBUZZER zeigt. ©

Wie sehe ich das Spiel FC Bayern München gegen den FC Chelsea live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Bayern München gegen den FC Chelsea am Samstag ab 20.50 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 2 und HD. Kommentator ist Wolff Fuss.

Wird FC Bayern München gegen den FC Chelsea live im Free-TV übertragen?

Nein! Sky hält die Exklusivrechte für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Bayern München und dem FC Chelsea.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und dem FC Chelsea bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel von Bayern München gegen den FC Chelsea im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Bayern München gegen den FC Chelsea an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21 Uhr.