15. Mai 2019 / 09:03 Uhr

FC Bayern München nimmt offenbar Gespräche mit ManCity-Star Leroy Sané auf

FC Bayern München nimmt offenbar Gespräche mit ManCity-Star Leroy Sané auf

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wechselt Leroy Sane von Manchester City zum FC Bayern?
Wechselt Leroy Sane von Manchester City zum FC Bayern? © dpa/Montage
Anzeige

Das wäre ein Transfer-Hammer im Sommer! Der FC Bayern München führt angeblich Gespräche mit Nationalspieler Leroy Sané. Der 23-Jährige soll mit seiner Rolle bei Manchester City alles andere als zufrieden sein.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München beschäftigt sich wohl mit einem Transfer von Leroy Sané. Der Nationalspieler soll schon mehrere Vertragsangebote von Manchester City abgelehnt haben. Offenbar plant der englische Meister einen Verkauf des 23-Jährigen.

Mehr zum FC Bayern

Wie die schottische Boulevardzeitung Daily Record berichtet, haben die Münchener schon Kontakt zu Sanés Beratern aufgenommen. Weiter heißt es, dass City-Sportdirektor Txiki Begiristain seinen Freunden anvertraut habe, dass man den Nationalspieler vielleicht schon in diesem Sommer ziehen lassen müsse. Grund dafür seien die stockenden Vertragsverhandlungen mit dem Offensivspieler.

Das sind die Rekordtransfers des FC Bayern

Franck Ribéry, Lucas Hernandez und Mario Götze: Nur drei der teuersten Neuzugänge der Vereinsgeschichte des FC Bayern. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die Rekordtransfers des Rekordmeisters. Zur Galerie
Franck Ribéry, Lucas Hernandez und Mario Götze: Nur drei der teuersten Neuzugänge der Vereinsgeschichte des FC Bayern. Der SPORTBUZZER zeigt die Rekordtransfers des Rekordmeisters. ©
Anzeige

Sanés Vertrag in Manchester läuft noch bis 2021. City wolle das Risiko verhindern, ein großes Transfer-Minus zu machen. Der Nationalspieler kickt seit 2016 unter Pep Guardiola auf der Insel. Einen festen Stammplatz hatte Sané nie. Am Meisterwochenende saß der 23-Jährige 90 Minuten lang auf der Bank.

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt