31. Juli 2020 / 06:12 Uhr

FC Bayern München gegen Olympique Marseille live im TV und Online-Stream sehen

FC Bayern München gegen Olympique Marseille live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Die Bayern testen gegen Marseille für das Champions-League-Finalturnier in Lissabon.
Live im TV und Online-Stream: Die Bayern testen gegen Marseille für das Champions-League-Finalturnier in Lissabon. © imago images
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Testspiel zwischen dem FC Bayern München und Olympique Marseille. Die heiße Phase der Champions League steht vor der Tür. Die Bayern wollen sich mit dem Test gegen die Franzosen für die Königsklasse wappnen.

Anzeige

Der FC Bayern ist weiter auf Titel-Jagd. Nach der 30. deutschen Meisterschaft und dem Sieg im DFB-Pokal ist sogar die Wiederholung des historischen Triples möglich. Dazu müssen die Münchner zunächst den Hinspielerfolg gegen den FC Chelsea (3:0) über die Ziellinie bringen, ehe es im Finalturnier in Lissabon in die entscheidende Phase des Wettbewerbs geht. Um sich für die kommenden Aufgaben in der Königsklasse zu rüsten, geht es am Freitag (Anstoß 16 Uhr) auf dem Bayern-Campus gegen Olympique Marseille in das erste Testspiel seit dem Urlaub. Dort soll es einen ersten Gradmesser für den deutschen Rekordmeister geben, der Trainer Hansi Flick bei den Personalentscheidungen helfen könnte. Die Neuzugänge Alexander Nübel und Leroy Sané werden beim Test und in den Partien der Champions League noch nicht berücksichtigt.

Anzeige
Mehr vom SPORTBUZZER

Für Olympique Marseille ist das Duell mit dem FC Bayern der zweite Test nach dem Abbruch der vergangenen Ligue-1-Saison. Die erste Partie verloren die Franzosen, die zum Zeitpunkt des Liga-Abbruchs immerhin Zweiter waren und auch nach der Quotientenregelung als Vize-Meister gelten, mit 1:2 gegen den slowakischen FC DAC Dunajska Streda. Mit den Münchnern wartet nun sogar noch eine wesentlich anspruchsvollere Aufgabe. Zuschauer sind auf dem Bayern-Campus an der Säbener Straße aufgrund der Corona-Pandemie nicht zugelassen.

Arp, Zirkzee und Co.: Die Talente des FC Bayern München im Check

Jann-Fiete Arp (von links), Joshua Zirkzee und Jamal Musiala zählen zu den großen Talenten des FC Bayern. Zur Galerie
Jann-Fiete Arp (von links), Joshua Zirkzee und Jamal Musiala zählen zu den großen Talenten des FC Bayern. ©

Wie sehe ich das Testspiel von Bayern München gegen Olympique Marseille live im TV?

Im TV ist die Partie zwischen dem FC Bayern München und Olympique Marseille auf MagentaSport zu sehen. Anpfiff des Testspiels ist am Freitag um 16 Uhr. Die Moderation übernimmt Anett Sattler, als Kommentator ist Christian Straßburger zusammen mit Experte Rudi Bommer im Einsatz.

Wird Bayern München gegen Olympique Marseille live im Free-TV übertragen?

Nein. MagentaSport hält die Exklusivrechte zur Übertragung des Testspiels von Bayern München gegen Olympique Marseille.

Kann ich das Testspiel des FC Bayern gegen Olympique Marseille im Livestream verfolgen?

Ja. MagentaSport bietet über die eigene Internetpräsenz magentasport.de einen Livestream für das Spiel zwischen Bayern München und Olympique Marseille an.